Servus aus München

Diskutiere Servus aus München im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus GS-Freunde, bin der Michael lebe in München, komme aus dem Chiemgau und bin 33 Jahre alt. Moped fahre ich mittlerweile etwa 20 Jahre und...
Mihe92

Mihe92

Themenstarter
Modell
Diverse / aktuell meistgefahren F900GS
Servus GS-Freunde,

bin der Michael lebe in München, komme aus dem Chiemgau und bin 33 Jahre alt. Moped fahre ich mittlerweile etwa 20 Jahre und seit dem 16. Lebensjahr dann auch auf der Straße.
Alle meine verstrichenen Motorräder aufzulisten bin ich nicht mehr in der Lage aber aktuell hab ich noch:
  1. F900GS
  2. G650 X-Moto
  3. Suzuki DR250 S
  4. Honda CB 1100F
  5. einen peinlichen Stadtroller...
Zudem fahre ich auch viele geliehene Motorräder.

Mein Interesse gilt den letzten Jahren vor allem den ADV Reisen wo ich auch diese Saison Erfahrung dazu gewinnen möchte.
Ich freue mich auf Erfahrungsaustausch und Lösungsfindung bei den technischen Problemchen.

VG
Mihe

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Michael, und ein herzliches Willkommen :victory:

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Michael,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner 900er sowie mit deinen anderen Mopeten.

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit den Moppeds und immer eine unfallfreie Fahrt.

G

GSA-Peter

Modell
GSA 1250, Harley Breakout 114, Honda SH300i
Servus Michi,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier Forum :wav:.

Tom123

Tom123

Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Servus Mihe,

grias aus Haching.

da Dammal

Thema:

Servus aus München

Servus aus München - Ähnliche Themen

• Servus aus München

Servus aus München: Hallihallo und Servus aus München, ich bin die Anusch, zarte 54 Jahre jung und fahre leidenschaftlich gerne und viel Motorrad 😍, allerdings leider...
  • Servus aus dem Raum München

Servus aus dem Raum München: Hallo zusammen, ich bin hier absolut nicht allein als Wiedereinsteiger, habe ich gemerkt. Ich bin Stefan, schon ü50, komme aus dem östlichen Raum...
  • Servus aus München

Servus aus München: Servus, ich bin der Andreas, 53 Jahre, hatte mich vor langer Zeit hier schon mal angemeldet und finde meinen Account nicht mehr. Im Juli hole ich...
  • Servus aus München

Servus aus München: Servus zusammen 😎 Bin der Denis, 39 und lebe / arbeite in München. Ich selbst fahre eine KTM 690 smcr. Nope…keine GS…gefällt mir einfach nicht...
  • Servus aus München

Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Servus aus München - Ähnliche Themen

• Servus aus München

Servus aus München: Hallihallo und Servus aus München, ich bin die Anusch, zarte 54 Jahre jung und fahre leidenschaftlich gerne und viel Motorrad 😍, allerdings leider...
  • Servus aus dem Raum München

Servus aus dem Raum München: Hallo zusammen, ich bin hier absolut nicht allein als Wiedereinsteiger, habe ich gemerkt. Ich bin Stefan, schon ü50, komme aus dem östlichen Raum...
  • Servus aus München

Servus aus München: Servus, ich bin der Andreas, 53 Jahre, hatte mich vor langer Zeit hier schon mal angemeldet und finde meinen Account nicht mehr. Im Juli hole ich...
  • Servus aus München

Servus aus München: Servus zusammen 😎 Bin der Denis, 39 und lebe / arbeite in München. Ich selbst fahre eine KTM 690 smcr. Nope…keine GS…gefällt mir einfach nicht...
  • Servus aus München

Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Oben