Servus aus München

Diskutiere Servus aus München im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallihallo und Servus aus München, ich bin die Anusch, zarte 54 Jahre jung und fahre leidenschaftlich gerne und viel Motorrad 😍, allerdings leider...
Anuschka

Anuschka

Themenstarter
Modell
R1300 GS
Hallihallo und Servus aus München,
ich bin die Anusch, zarte 54 Jahre jung und fahre leidenschaftlich gerne und viel Motorrad 😍, allerdings leider erst seit 10 Jahren, so habe ich also einiges nachzuholen 😇 Nachdem ich auf einer 650 GS gelernt habe, bin ich der GS immer treu geblieben und inzwischen bei der 1300 GS gelandet, eben weil mir im Sommer 2023 meine fast neue 1250 GS von einem abgesperrten Hotelparkplatz in Lyon gestohlen wurde 😫
So bin ich eigentlich fast jedes Wochenende unterwegs, und natürlich auch für größere Touren dann auch gerne mal ein paar Wochen, und das am liebsten mit dem Zelt⛺, sofern es das Wetter eben zulässt 😌
So freue ich mich hier über Inspirationen, einen interessanten Austausch oder gar gemeinsame Treffen und Touren 😎

Liebe Grüße, Anusch

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Servus, und ein herzliches Willkommen :victory:

Tom123

Tom123

Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Hallihallo zurück Anusch,
willkommen hier, wurde dann auch mal Zeit von Dir hier zu lesen.

LG
Steini

G

GSA-Peter

Modell
GSA 1250, Harley Breakout, Honda SH300i
Servus Anusch,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :wav:

HEY

HEY

Modell
R 1200 GS ADV LC, R18 FE
Herzlich Willkommen aus Frankfurt

Thema:

Servus aus München

Servus aus München - Ähnliche Themen

• Servus aus dem Raum München

Servus aus dem Raum München: Hallo zusammen, ich bin hier absolut nicht allein als Wiedereinsteiger, habe ich gemerkt. Ich bin Stefan, schon ü50, komme aus dem östlichen Raum...
  • Servus aus München

Servus aus München: Servus, ich bin der Andreas, 53 Jahre, hatte mich vor langer Zeit hier schon mal angemeldet und finde meinen Account nicht mehr. Im Juli hole ich...
  • Servus aus München

Servus aus München: Servus zusammen 😎 Bin der Denis, 39 und lebe / arbeite in München. Ich selbst fahre eine KTM 690 smcr. Nope…keine GS…gefällt mir einfach nicht...
  • Servus aus München

Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München

Ein freundliches Servus in die Runde aus München: Dann will ich mich auch mal, nach ein paar Wochen als stiller Mitleser, vorstellen. Ich komme aus München und bin die letzten 8 Jahre mit einer...
  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München - Ähnliche Themen

• Servus aus dem Raum München

Servus aus dem Raum München: Hallo zusammen, ich bin hier absolut nicht allein als Wiedereinsteiger, habe ich gemerkt. Ich bin Stefan, schon ü50, komme aus dem östlichen Raum...
  • Servus aus München

Servus aus München: Servus, ich bin der Andreas, 53 Jahre, hatte mich vor langer Zeit hier schon mal angemeldet und finde meinen Account nicht mehr. Im Juli hole ich...
  • Servus aus München

Servus aus München: Servus zusammen 😎 Bin der Denis, 39 und lebe / arbeite in München. Ich selbst fahre eine KTM 690 smcr. Nope…keine GS…gefällt mir einfach nicht...
  • Servus aus München

Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München

Ein freundliches Servus in die Runde aus München: Dann will ich mich auch mal, nach ein paar Wochen als stiller Mitleser, vorstellen. Ich komme aus München und bin die letzten 8 Jahre mit einer...
  • Oben