Servus aus Landshut

Diskutiere Servus aus Landshut im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

balu61

balu61

Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
Willkommen aus der schönen Pfalz :motoradsmiley:

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1300er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Uli, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

Aselino

Aselino

Modell
R1250 GS " 40 Jahre"
Hallo Uli,
ein herzliches Willkommen hier und natürlich ganz viel Spaß für deine Neue GS.

Bin auch dran und werde Sie mir auch holen.....Nur mit den Farben bin ich mir noch nicht ganz sicher....:-)

Vielleicht klappt es ja und wir fahren mal zusammen....:-)

Viele Grüße
Wolfgang

tomafri

tomafri

Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250 GSA
Auch aus Sachsen-Anhalt noch ein herzliches Willkommen.

Thema:

Servus aus Landshut

Servus aus Landshut - Ähnliche Themen

• Servus aus der Oberpfalz

Servus aus der Oberpfalz: Habe seit kurzen mir eine GS 1100 mit 30000km zugelegt nach der ersten Fahrt bin ich zufrieden
  • Servus aus Oberfranken

Servus aus Oberfranken: Servus bin der Stefan bin 53 komme aus Oberfranken. Möchte mir einen 1250 GS Triple Black zulegen. Deshalb bin ich hier! LG Stefan
  • Servus aus dem Raum München

Servus aus dem Raum München: Hallo zusammen, ich bin hier absolut nicht allein als Wiedereinsteiger, habe ich gemerkt. Ich bin Stefan, schon ü50, komme aus dem östlichen Raum...
  • Servus aus Landshut....

Servus aus Landshut....: ....mein Name ist Wolfgang und wohne in Altdorf. Habe seit 2 Jahren die 1250 GS in der 40 Jahre Edition. Es ist meine erste BMW und habe vorher...
  • Servus aus Landshut

Servus aus Landshut: Servus zusammen, Bin 28 Jahre jung und wohne in Landshut. Ich habe mir vor kurzem eine Adventure Bj2015 zugelegt und bin gerade dabei sie etwas...
  • Servus aus Landshut - Ähnliche Themen

• Servus aus der Oberpfalz

Servus aus der Oberpfalz: Habe seit kurzen mir eine GS 1100 mit 30000km zugelegt nach der ersten Fahrt bin ich zufrieden
  • Servus aus Oberfranken

Servus aus Oberfranken: Servus bin der Stefan bin 53 komme aus Oberfranken. Möchte mir einen 1250 GS Triple Black zulegen. Deshalb bin ich hier! LG Stefan
  • Servus aus dem Raum München

Servus aus dem Raum München: Hallo zusammen, ich bin hier absolut nicht allein als Wiedereinsteiger, habe ich gemerkt. Ich bin Stefan, schon ü50, komme aus dem östlichen Raum...
  • Servus aus Landshut....

Servus aus Landshut....: ....mein Name ist Wolfgang und wohne in Altdorf. Habe seit 2 Jahren die 1250 GS in der 40 Jahre Edition. Es ist meine erste BMW und habe vorher...
  • Servus aus Landshut

Servus aus Landshut: Servus zusammen, Bin 28 Jahre jung und wohne in Landshut. Ich habe mir vor kurzem eine Adventure Bj2015 zugelegt und bin gerade dabei sie etwas...
  • Oben