D
dookie
Themenstarter
Moschee![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
ich bin der Sven und bin 26 Jahre alt und komme aus der nähe von Heidelberg. Ich fahre seit 3 Jahren eine BMW R 1200 GS BJ 2005. Jetzt im Winter hab ich ihr ein neues aussehen verpasst.Ich hoffe ich finde hier auch eine paar Jungs aus meiner region. Ja und ich weiß das es komisch ist in meinem Alter eine BMW GS zu fahren, aber ich war damals hin und weg von ihr, als ich das erste mal gefahren bin. Mein Sprittgeld verdiehne ich bei einem großen Maschinenbauhersteller.
In meiner Freihzeit fahre ich ganz klar Mopet..... was sonst![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Naja so das wars erstmal,
Viele Grüße![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsforum/smilies/redface.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
ich bin der Sven und bin 26 Jahre alt und komme aus der nähe von Heidelberg. Ich fahre seit 3 Jahren eine BMW R 1200 GS BJ 2005. Jetzt im Winter hab ich ihr ein neues aussehen verpasst.Ich hoffe ich finde hier auch eine paar Jungs aus meiner region. Ja und ich weiß das es komisch ist in meinem Alter eine BMW GS zu fahren, aber ich war damals hin und weg von ihr, als ich das erste mal gefahren bin. Mein Sprittgeld verdiehne ich bei einem großen Maschinenbauhersteller.
In meiner Freihzeit fahre ich ganz klar Mopet..... was sonst
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Naja so das wars erstmal,
Viele Grüße
![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsforum/smilies/redface.png)