Hallo aus Heidelberg!: Hallo zusammen,
ich bin Chris (36) aus Heidelberg und habe nun schon meine dritte GS.
Angefangen hat es mit der R1250GS und einer F700GS zum...
Servus zusammen: Hallo zusammen,
schon oft habe ich mich hier im Forum getummelt und interessiert eure Beiträge verfolgt.
Ich dachte mir jetzt melde ich mich und...
Servus aus Mittelfranken: Nach 10 Jahren R Nine T und drei Bandscheibenvorfällen war ich eigentlich soweit kein Motorrad mehr zu fahren und hatte mich auch nach dem Verkauf...
Servus aus Würzburg: Nachdem ich schon einige Zeit hier mitgelesen habe, habe ich mich heute im Forum angemeldet. Ich komme aus dem Umland von Würzburg und bin hier...
Servus aus Freising: Hallo zusammen,
Grüße an alle GS Fahrer. Bin 40 Jahre, komme aus Freising und fahre seit 3 Jahren die 1200 GS ADV. Meine dicke "Berta" und ich...
Hallo aus Heidelberg!: Hallo zusammen,
ich bin Chris (36) aus Heidelberg und habe nun schon meine dritte GS.
Angefangen hat es mit der R1250GS und einer F700GS zum...
Servus zusammen: Hallo zusammen,
schon oft habe ich mich hier im Forum getummelt und interessiert eure Beiträge verfolgt.
Ich dachte mir jetzt melde ich mich und...
Servus aus Mittelfranken: Nach 10 Jahren R Nine T und drei Bandscheibenvorfällen war ich eigentlich soweit kein Motorrad mehr zu fahren und hatte mich auch nach dem Verkauf...
Servus aus Würzburg: Nachdem ich schon einige Zeit hier mitgelesen habe, habe ich mich heute im Forum angemeldet. Ich komme aus dem Umland von Würzburg und bin hier...
Servus aus Freising: Hallo zusammen,
Grüße an alle GS Fahrer. Bin 40 Jahre, komme aus Freising und fahre seit 3 Jahren die 1200 GS ADV. Meine dicke "Berta" und ich...