Servus aus der Oberpfalz

Diskutiere Servus aus der Oberpfalz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus Bin jetzt GS fahrer;), komm aus Weiden gruß 1050
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.531
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
896
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Aus Sachsen-Anhalt ebenfalls ein herzliches Willkommen.
 
Andi.M

Andi.M

Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
285
Ort
Hessen
Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive
Hallo und herzlich Willkommen :victory:
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
1.142
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Thema:

Servus aus der Oberpfalz

Servus aus der Oberpfalz - Ähnliche Themen

  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Hallo zusammen, habe diese Jahr mit einer Suzuki V-Strom 650 XT nach über drei Jahrzehnten den Wiedereinstieg geschafft :smile:. Nach ein paar...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Hallo zusammen, habe diese Jahr mit einer Suzuki V-Strom 650 XT nach über drei Jahrzehnten den Wiedereinstieg geschafft :smile:. Nach ein paar...
  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo zusammen, mein Name ist Stefan, komme aus Erlangen und seit ein paar Tagen ergänzt eine R 1300 GS meinen Fuhrpark. In dem sind aus meiner...
  • Servus aus Schönau am Königssee

    Servus aus Schönau am Königssee: Grüß euch! Nach etlichen Japanern, R 1200 R LC, 1200er RS und 1250 RS treibt es mich jetzt auf eine R 1300 GS. Euer Forum ist sehr interessant und...
  • Servus aus dem Schwarzwald 👋🏽

    Servus aus dem Schwarzwald 👋🏽: Hallo zusammen, ich möchte mich gerne bei euch vorstellen! Mein Name ist Benny, ich komme aus dem wunderschönen Schwarzwald und bin 25 Jahre...
  • Servus aus dem Schwarzwald 👋🏽 - Ähnliche Themen

  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Hallo zusammen, habe diese Jahr mit einer Suzuki V-Strom 650 XT nach über drei Jahrzehnten den Wiedereinstieg geschafft :smile:. Nach ein paar...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Hallo zusammen, habe diese Jahr mit einer Suzuki V-Strom 650 XT nach über drei Jahrzehnten den Wiedereinstieg geschafft :smile:. Nach ein paar...
  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo zusammen, mein Name ist Stefan, komme aus Erlangen und seit ein paar Tagen ergänzt eine R 1300 GS meinen Fuhrpark. In dem sind aus meiner...
  • Servus aus Schönau am Königssee

    Servus aus Schönau am Königssee: Grüß euch! Nach etlichen Japanern, R 1200 R LC, 1200er RS und 1250 RS treibt es mich jetzt auf eine R 1300 GS. Euer Forum ist sehr interessant und...
  • Servus aus dem Schwarzwald 👋🏽

    Servus aus dem Schwarzwald 👋🏽: Hallo zusammen, ich möchte mich gerne bei euch vorstellen! Mein Name ist Benny, ich komme aus dem wunderschönen Schwarzwald und bin 25 Jahre...
  • Oben