Servus aus der Holledau

Diskutiere Servus aus der Holledau im Neu hier? Forum im Bereich Community; Liebe GS- Freunde, lese hier schon eine längere Zeit interessiert mit und habe mich nun hier angemeldet. Fahre seit 1968 fast ohne Unterbrechung...
G

GSHP

Themenstarter
Modell
HP2E, G/S, MG V85TT
Liebe GS- Freunde,

lese hier schon eine längere Zeit interessiert mit und habe mich nun hier angemeldet. Fahre seit 1968 fast ohne Unterbrechung ein motorisiertes Zweirad. Anfangs überwiegend Honda und Kawasaki, bis ich 1982 meine erste BMW erstand. Es war eine R80G/S. Die begleitete mich ca. 120000km ohne größere Probleme und läuft noch heute bei einem guten Freund. Über Ducati (900SS und 996) kam ich wieder zu BMW, einer 1200GS. Mittlerweile begleiten mich abwechselnd eine HP2Enduro, eine G/S und eine Guzzi V85TT auf meinen Reisen durch Oberitalien und die französischen Seealpen. Die bekannten "Denzel"- Highlights wurden dabei auch zum großen Teil angefahren.
Freue mich auf regen Erfahrungsaustausch hier im Forum und wünsche Allen erholsame Feiertage und einen guten Start in neue Jahr!

Viele Grüße aus PAF
Gerd

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Gerd,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deinen 3 Mopeten.

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250 GSA
Hallo Gerd, auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen hier.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Gerd, und herzlich Willkommen :victory:

GSADV1200

GSADV1200

Modell
R1200GS LCA Rallye
Servus Gerd, bist ja garnicht soweit weg von mir. 😎
Viel Spaß hier im Forum und immer unfallfrei Fahrt 🏍💨💨💨💨

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Hallo Gerd,

herzlich Willkommen hier im Forum aus dem Westerwald!

Liebe Grüße nach Pfahofa von einer ehemaligen Tünzhauserin und gebürtigen Freisingerin und frohe Weihnachten!

Thema:

Servus aus der Holledau

Servus aus der Holledau - Ähnliche Themen

• Servus aus der Oberpfalz

Servus aus der Oberpfalz: Habe seit kurzen mir eine GS 1100 mit 30000km zugelegt nach der ersten Fahrt bin ich zufrieden
  • Servus aus Oberfranken

Servus aus Oberfranken: Servus bin der Stefan bin 53 komme aus Oberfranken. Möchte mir einen 1250 GS Triple Black zulegen. Deshalb bin ich hier! LG Stefan
  • Servus aus dem Raum München

Servus aus dem Raum München: Hallo zusammen, ich bin hier absolut nicht allein als Wiedereinsteiger, habe ich gemerkt. Ich bin Stefan, schon ü50, komme aus dem östlichen Raum...
  • Servus aus Nürnberg!

Servus aus Nürnberg!: Servus! mit 37 bin ich wohl eher unterm Durchschnitt eines "typischen" GS Fahrers...aber egal, hier bin ich, Sebastian, aus dem schönen...
  • servus zusammen

servus zusammen: ich bin ivankanobi aus Südbayern und ich bin süchtig... oh, falscher Thread... ... vielleicht nicht ganz. Ich liebe es Motorrad zu fahren und seit...
  • servus zusammen - Ähnliche Themen

• Servus aus der Oberpfalz

Servus aus der Oberpfalz: Habe seit kurzen mir eine GS 1100 mit 30000km zugelegt nach der ersten Fahrt bin ich zufrieden
  • Servus aus Oberfranken

Servus aus Oberfranken: Servus bin der Stefan bin 53 komme aus Oberfranken. Möchte mir einen 1250 GS Triple Black zulegen. Deshalb bin ich hier! LG Stefan
  • Servus aus dem Raum München

Servus aus dem Raum München: Hallo zusammen, ich bin hier absolut nicht allein als Wiedereinsteiger, habe ich gemerkt. Ich bin Stefan, schon ü50, komme aus dem östlichen Raum...
  • Servus aus Nürnberg!

Servus aus Nürnberg!: Servus! mit 37 bin ich wohl eher unterm Durchschnitt eines "typischen" GS Fahrers...aber egal, hier bin ich, Sebastian, aus dem schönen...
  • servus zusammen

servus zusammen: ich bin ivankanobi aus Südbayern und ich bin süchtig... oh, falscher Thread... ... vielleicht nicht ganz. Ich liebe es Motorrad zu fahren und seit...
  • Oben