Servus aus der Alpenrepublik 🤗

Diskutiere Servus aus der Alpenrepublik 🤗 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und viel Spass hier!
Kuh3

Kuh3

Hallo GĂĽnther,

mir gehts gerade andersum und fahre eine 1290 SAS aus Baujahr 2022, weil ich dieses Jahr einfach keine GS mehr bekommen habe. Ich habe etliche Modelle der GS Adventure gefahren (wie n meiner Signatur).

Es gibt leider nur ein paar wenige Punkte die mir an der KTM gefallen (besserer Qickshift, kraftvoller Motor nach oben raus, Kurvenlicht, beleuchtete Lenkerarmaturen), aber von der Laufkultur und von der Motorkraft von unten raus, fehlt mir der Boxer sehr und in der BMW ist alles integriert und einfach anzubauen (Navi etc).

Die KTM ist die sportliche Variante. Die GS ist sonst der Alleskönner.

Millionen Fliegen können nicht irren :)

Viel SpaĂź hier.

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wĂĽnsche Dir viel SpaĂź mit der 1250er GSA und immer eine unfallfreie Fahrt.

erdmann

erdmann

Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

GruĂź aus Hagen
erdmann

Thema:

Servus aus der Alpenrepublik 🤗

Servus aus der Alpenrepublik 🤗 - Ähnliche Themen

• Servus aus der Oberpfalz

Servus aus der Oberpfalz: Habe seit kurzen mir eine GS 1100 mit 30000km zugelegt nach der ersten Fahrt bin ich zufrieden
  • Servus aus Oberfranken

Servus aus Oberfranken: Servus bin der Stefan bin 53 komme aus Oberfranken. Möchte mir einen 1250 GS Triple Black zulegen. Deshalb bin ich hier! LG Stefan
  • Servus aus dem Raum MĂĽnchen

Servus aus dem Raum München: Hallo zusammen, ich bin hier absolut nicht allein als Wiedereinsteiger, habe ich gemerkt. Ich bin Stefan, schon ü50, komme aus dem östlichen Raum...
  • Servus aus NĂĽrnberg!

Servus aus Nürnberg!: Servus! mit 37 bin ich wohl eher unterm Durchschnitt eines "typischen" GS Fahrers...aber egal, hier bin ich, Sebastian, aus dem schönen...
  • servus zusammen

servus zusammen: ich bin ivankanobi aus SĂĽdbayern und ich bin sĂĽchtig... oh, falscher Thread... ... vielleicht nicht ganz. Ich liebe es Motorrad zu fahren und seit...
  • servus zusammen - Ă„hnliche Themen

• Servus aus der Oberpfalz

Servus aus der Oberpfalz: Habe seit kurzen mir eine GS 1100 mit 30000km zugelegt nach der ersten Fahrt bin ich zufrieden
  • Servus aus Oberfranken

Servus aus Oberfranken: Servus bin der Stefan bin 53 komme aus Oberfranken. Möchte mir einen 1250 GS Triple Black zulegen. Deshalb bin ich hier! LG Stefan
  • Servus aus dem Raum MĂĽnchen

Servus aus dem Raum München: Hallo zusammen, ich bin hier absolut nicht allein als Wiedereinsteiger, habe ich gemerkt. Ich bin Stefan, schon ü50, komme aus dem östlichen Raum...
  • Servus aus NĂĽrnberg!

Servus aus Nürnberg!: Servus! mit 37 bin ich wohl eher unterm Durchschnitt eines "typischen" GS Fahrers...aber egal, hier bin ich, Sebastian, aus dem schönen...
  • servus zusammen

servus zusammen: ich bin ivankanobi aus SĂĽdbayern und ich bin sĂĽchtig... oh, falscher Thread... ... vielleicht nicht ganz. Ich liebe es Motorrad zu fahren und seit...
  • Oben