Servus aus der Alpenrepublik đŸ€—

Diskutiere Servus aus der Alpenrepublik đŸ€— im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und viel Spass hier!
Kuh3

Kuh3

BeitrÀge
843
Hallo GĂŒnther,

mir gehts gerade andersum und fahre eine 1290 SAS aus Baujahr 2022, weil ich dieses Jahr einfach keine GS mehr bekommen habe. Ich habe etliche Modelle der GS Adventure gefahren (wie n meiner Signatur).

Es gibt leider nur ein paar wenige Punkte die mir an der KTM gefallen (besserer Qickshift, kraftvoller Motor nach oben raus, Kurvenlicht, beleuchtete Lenkerarmaturen), aber von der Laufkultur und von der Motorkraft von unten raus, fehlt mir der Boxer sehr und in der BMW ist alles integriert und einfach anzubauen (Navi etc).

Die KTM ist die sportliche Variante. Die GS ist sonst der Alleskönner.

Millionen Fliegen können nicht irren :)

Viel Spaß hier.

SLK

SLK

BeitrÀge
3.567
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wĂŒnsche Dir viel Spaß mit der 1250er GSA und immer eine unfallfreie Fahrt.

erdmann

erdmann

BeitrÀge
1.048
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann

Thema:

Servus aus der Alpenrepublik đŸ€—

Servus aus der Alpenrepublik đŸ€— - Ähnliche Themen

• Servus aus dem MĂŒhlviertel!

Servus aus dem MĂŒhlviertel!: Servus, ich bin der Alex aus dem MĂŒhlviertel (nördlich von Linz, Oberösterreich), 32 Jahre alt und seit Neuestem stolzer Besitzer einer R1100GS...
  • Und noch ein neuer sagt Servus

Und noch ein neuer sagt Servus: Hallo zusammen, bin der Johannes, 51 Jahre jung, gebĂŒrtiger Nordhesse und seit etwas ĂŒber 35 Jahren in bayerischen Exil in MĂŒnchen lebend. Den...
  • Servus beinand

Servus beinand: Hallo zusammen, ich möchte mich als Neuling hier kurz vorstellen. Ich komme aus dem Bayrischen Wald, bin 51 Jahre alt und seit gestern Besitzer...
  • Servus aus der Holledau

Servus aus der Holledau: Liebe GS- Freunde, lese hier schon eine lÀngere Zeit interessiert mit und habe mich nun hier angemeldet. Fahre seit 1968 fast ohne Unterbrechung...
  • Servus aus der Oberpfalz

Servus aus der Oberpfalz: Habe seit kurzen mir eine GS 1100 mit 30000km zugelegt nach der ersten Fahrt bin ich zufrieden
  • Servus aus der Oberpfalz - Ähnliche Themen

• Servus aus dem MĂŒhlviertel!

Servus aus dem MĂŒhlviertel!: Servus, ich bin der Alex aus dem MĂŒhlviertel (nördlich von Linz, Oberösterreich), 32 Jahre alt und seit Neuestem stolzer Besitzer einer R1100GS...
  • Und noch ein neuer sagt Servus

Und noch ein neuer sagt Servus: Hallo zusammen, bin der Johannes, 51 Jahre jung, gebĂŒrtiger Nordhesse und seit etwas ĂŒber 35 Jahren in bayerischen Exil in MĂŒnchen lebend. Den...
  • Servus beinand

Servus beinand: Hallo zusammen, ich möchte mich als Neuling hier kurz vorstellen. Ich komme aus dem Bayrischen Wald, bin 51 Jahre alt und seit gestern Besitzer...
  • Servus aus der Holledau

Servus aus der Holledau: Liebe GS- Freunde, lese hier schon eine lÀngere Zeit interessiert mit und habe mich nun hier angemeldet. Fahre seit 1968 fast ohne Unterbrechung...
  • Servus aus der Oberpfalz

Servus aus der Oberpfalz: Habe seit kurzen mir eine GS 1100 mit 30000km zugelegt nach der ersten Fahrt bin ich zufrieden
  • Oben