Servus aus dem Saarland

Diskutiere Servus aus dem Saarland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Jetzt wolle mer mol ned so kleinlich sinn. Ich hann lange Johre in Offenbach an der Queich gewohnt und bin eigentlich en Nordpälzer Bu. Awer han...
jalla

jalla

Modell
R1250GSA Bauj.2022
++EINSPRUCH++ Euer Ehren.
"Loscht" liegt im Landkreis Germersheim (GER), aber, zugegeben, in Sichtweite zur südlichen Weinstraße (SÜW).
Wir nehmen nicht jeden, und so schon gar nicht. Zwinker
://en.wikipedia.org/wiki/Lustadt
Jetzt wolle mer mol ned so kleinlich sinn. Ich hann lange Johre in Offenbach an der Queich gewohnt und bin eigentlich en Nordpälzer Bu. Awer han mich an die Singsproch hier gewehnt. Mei Fraaa is vun do.

Thomas MZG

Thomas MZG

Modell
R1250GS Adventure Trophy 2024, Vespa GTS 300 Supersport
Ein herzliches Willkommen von der saarländischen Mosel. :applaus: 👍🙋‍♂️

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

AQrad

AQrad

Modell
R1200GS
Herzlich Willkommen; mit „BIR“ nahe dran an „WND“ und dem Rest aus dem Saarland

balu67

balu67

Modell
R 12 GS Rallye, R12R
Tach auch, detaillierte Vorstellung.
Lebe auch im Saarland, können uns ja mal treffen.
Tanke an der Kreuzung, morgen um 10.00, klappt bestimmt.
Saarland is winzig

mapl99

mapl99

Modell
R1200GS Triple Black 2011
Ach, an der. Eih jo. Dann bis morje 😁 Schöne Grüsse aus IGB.

1645809452036.png

GS-Wodi

GS-Wodi

Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Servus und herzlich Willkommen aus Oberfranken. :jubel:

Thema:

Servus aus dem Saarland

Servus aus dem Saarland - Ähnliche Themen

• Servus aus der Oberpfalz

Servus aus der Oberpfalz: Habe seit kurzen mir eine GS 1100 mit 30000km zugelegt nach der ersten Fahrt bin ich zufrieden
  • Servus aus Oberfranken

Servus aus Oberfranken: Servus bin der Stefan bin 53 komme aus Oberfranken. Möchte mir einen 1250 GS Triple Black zulegen. Deshalb bin ich hier! LG Stefan
  • Servus aus dem Raum München

Servus aus dem Raum München: Hallo zusammen, ich bin hier absolut nicht allein als Wiedereinsteiger, habe ich gemerkt. Ich bin Stefan, schon ü50, komme aus dem östlichen Raum...
  • Servus aus Nürnberg!

Servus aus Nürnberg!: Servus! mit 37 bin ich wohl eher unterm Durchschnitt eines "typischen" GS Fahrers...aber egal, hier bin ich, Sebastian, aus dem schönen...
  • servus zusammen

servus zusammen: ich bin ivankanobi aus Südbayern und ich bin süchtig... oh, falscher Thread... ... vielleicht nicht ganz. Ich liebe es Motorrad zu fahren und seit...
  • servus zusammen - Ähnliche Themen

• Servus aus der Oberpfalz

Servus aus der Oberpfalz: Habe seit kurzen mir eine GS 1100 mit 30000km zugelegt nach der ersten Fahrt bin ich zufrieden
  • Servus aus Oberfranken

Servus aus Oberfranken: Servus bin der Stefan bin 53 komme aus Oberfranken. Möchte mir einen 1250 GS Triple Black zulegen. Deshalb bin ich hier! LG Stefan
  • Servus aus dem Raum München

Servus aus dem Raum München: Hallo zusammen, ich bin hier absolut nicht allein als Wiedereinsteiger, habe ich gemerkt. Ich bin Stefan, schon ü50, komme aus dem östlichen Raum...
  • Servus aus Nürnberg!

Servus aus Nürnberg!: Servus! mit 37 bin ich wohl eher unterm Durchschnitt eines "typischen" GS Fahrers...aber egal, hier bin ich, Sebastian, aus dem schönen...
  • servus zusammen

servus zusammen: ich bin ivankanobi aus Südbayern und ich bin süchtig... oh, falscher Thread... ... vielleicht nicht ganz. Ich liebe es Motorrad zu fahren und seit...
  • Oben