Servus aus dem Raum München

Diskutiere Servus aus dem Raum München im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herzlich Willkommen. Ja, man kann mit einer Tagestour schon einiges Schönes erreichen. Dann ist es aber auch schon viel Autobahn, man will seine...
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Herzlich Willkommen.

Ja, man kann mit einer Tagestour schon einiges Schönes erreichen. Dann ist es aber auch schon viel Autobahn, man will seine Zeit ja nicht im Stau um den Tegernsee verbringen.

Ich habe festgestellt, dass man gut fährt, wenn man eine Übernachtung einschiebt. Ideal Freitag auf Samstag oder Sonntag auf Montag. Aber immer Antizyklisch.

G

GSA-Peter

Modell
GSA 1250, Harley Breakout, Honda SH300i
Servus Stefan,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, aus der Wasserburger Ecke.

GS-Rider59

GS-Rider59

Modell
BMW R1300GS Trophy, S1000R M-Paket
Servus Stefan,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin wie du eine Zeit nach der Familiengründung wieder eingestiegen. Eine GS wollte ich lange nicht, zu unsportlich, zu schwer, zu invasiv. Auf längeren Touren mit Kumpeln auf GSen oder Multistradas hab ich aber gemerkt, wie locker die nach 500km noch auf dem Moped sitzen. Also musste heuer auch eine neue 1300er her. Die hat glücklicherweise ein paar Pfunde verloren. Aber meine S1000R bleibt trotzdem für die kleine Runde.
Gerhard aus dem Südzipfel Ndb oder Dreiländereck OBB, Ndb, OÖ

Z

znark

Modell
R1250GS, R1200GS TÜ, R1200C, R1100R
Hallo Stefan,

herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft (etwas südlich, Landkreisgrenze zu TÖL)

Gruß,
Peter

Thema:

Servus aus dem Raum München

Servus aus dem Raum München - Ähnliche Themen

• Servus aus dem Mühlviertel!

Servus aus dem Mühlviertel!: Servus, ich bin der Alex aus dem Mühlviertel (nördlich von Linz, Oberösterreich), 32 Jahre alt und seit Neuestem stolzer Besitzer einer R1100GS...
  • Und noch ein neuer sagt Servus

Und noch ein neuer sagt Servus: Hallo zusammen, bin der Johannes, 51 Jahre jung, gebürtiger Nordhesse und seit etwas über 35 Jahren in bayerischen Exil in München lebend. Den...
  • Servus beinand

Servus beinand: Hallo zusammen, ich möchte mich als Neuling hier kurz vorstellen. Ich komme aus dem Bayrischen Wald, bin 51 Jahre alt und seit gestern Besitzer...
  • Servus aus der Holledau

Servus aus der Holledau: Liebe GS- Freunde, lese hier schon eine längere Zeit interessiert mit und habe mich nun hier angemeldet. Fahre seit 1968 fast ohne Unterbrechung...
  • Servus aus der Oberpfalz

Servus aus der Oberpfalz: Habe seit kurzen mir eine GS 1100 mit 30000km zugelegt nach der ersten Fahrt bin ich zufrieden
  • Servus aus der Oberpfalz - Ähnliche Themen

• Servus aus dem Mühlviertel!

Servus aus dem Mühlviertel!: Servus, ich bin der Alex aus dem Mühlviertel (nördlich von Linz, Oberösterreich), 32 Jahre alt und seit Neuestem stolzer Besitzer einer R1100GS...
  • Und noch ein neuer sagt Servus

Und noch ein neuer sagt Servus: Hallo zusammen, bin der Johannes, 51 Jahre jung, gebürtiger Nordhesse und seit etwas über 35 Jahren in bayerischen Exil in München lebend. Den...
  • Servus beinand

Servus beinand: Hallo zusammen, ich möchte mich als Neuling hier kurz vorstellen. Ich komme aus dem Bayrischen Wald, bin 51 Jahre alt und seit gestern Besitzer...
  • Servus aus der Holledau

Servus aus der Holledau: Liebe GS- Freunde, lese hier schon eine längere Zeit interessiert mit und habe mich nun hier angemeldet. Fahre seit 1968 fast ohne Unterbrechung...
  • Servus aus der Oberpfalz

Servus aus der Oberpfalz: Habe seit kurzen mir eine GS 1100 mit 30000km zugelegt nach der ersten Fahrt bin ich zufrieden
  • Oben