Servus aus Bayern

Diskutiere Servus aus Bayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, habe diese Jahr mit einer Suzuki V-Strom 650 XT nach über drei Jahrzehnten den Wiedereinstieg geschafft :smile:. Nach ein paar...
G

Gerry63

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2024
Beiträge
2
Hallo zusammen,

habe diese Jahr mit einer Suzuki V-Strom 650 XT nach über drei Jahrzehnten den Wiedereinstieg geschafft :smile:.

Nach ein paar längeren Touren musste ich feststellen, das mit meinen 1,93m das Moped doch ein wenig unbequem wird. Wobei ich sonst nichts negatives über das Bike sagen kann. Ist hervorragend für Anfänger/Wiedereinsteiger geeignet.

Dann habe ich leider den "Fehler" begangen eine Tagestour mit meinem Schwager zu fahren. Ich konnte da seine neue 1300GS fahren.
Tja was soll ich sagen, jetzt bin ich stolzer Besitzer einer R 1250 GS Rallye mit dem 2cm höheren Sportfahrwerk.

Hoffe hier auch auf ebenso gute Tipps und Erzählungen wie im V-Strom Forum.

Viele Grüße, Gerald
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.531
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
4.032
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
896
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo und herzlich Willkommen auch aus Sachsen-Anhalt.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
2.277
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Thema:

Servus aus Bayern

Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Hallo zusammen, habe diese Jahr mit einer Suzuki V-Strom 650 XT nach über drei Jahrzehnten den Wiedereinstieg geschafft :smile:. Nach ein paar...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Servus aus der Oberpalz Bayern)

    Servus aus der Oberpalz Bayern): Fahr im noch eine Honda CBR xx 1100Bj.2003 .Ab nächster Woche eine BMW r 1200 gs Bj.2015. :daumen-hoch:
  • Servus aus Bayern!

    Servus aus Bayern!: Hallo zusammen! Ich bin der Robert, 49 Jahre alt, komm aus´m Dachauer Land und fahr seit rund 33 Jahren Motorrad. (....wenn man die wilden 80er...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus in die Runde, Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 1250 GS in der Farbkombi Triple Black. Nach einer schönen Zeit mit einer Ducati...
  • Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Hallo zusammen, habe diese Jahr mit einer Suzuki V-Strom 650 XT nach über drei Jahrzehnten den Wiedereinstieg geschafft :smile:. Nach ein paar...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Servus aus der Oberpalz Bayern)

    Servus aus der Oberpalz Bayern): Fahr im noch eine Honda CBR xx 1100Bj.2003 .Ab nächster Woche eine BMW r 1200 gs Bj.2015. :daumen-hoch:
  • Servus aus Bayern!

    Servus aus Bayern!: Hallo zusammen! Ich bin der Robert, 49 Jahre alt, komm aus´m Dachauer Land und fahr seit rund 33 Jahren Motorrad. (....wenn man die wilden 80er...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus in die Runde, Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 1250 GS in der Farbkombi Triple Black. Nach einer schönen Zeit mit einer Ducati...
  • Oben