Servus aus BaWü

Diskutiere Servus aus BaWü im Neu hier? Forum im Bereich Community; Getreu dem Motto: "Ist der Weg einfach, ist das Ziel wertlos" Vielen Dank an alle!
Guggele

Guggele

Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Willkommen und viel Spass im Forum.
Gruss aus dem Süden.

HarryS

HarryS

Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Als erste große Tour ist dann eine Fahrt zum Nordkap im Winter geplant. Einfach kann ja bekanntlich jeder.
Servus Michael,

hier schon mal eine Kleinigkeit zum Eingewöhnen!

Kannst mal die anderen Videos über Schweden und Finnland auch noch ansehen.

Gruß Harry

balu61

balu61

Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
W Willkommen aus der Pfalz :motoradsmiley:

rc-rodeo

rc-rodeo

Modell
R1200 GS 2015, F650GS 2002
Allzeit gute Fahrt! :yeahh:

Grüße aus Tübingen
Karl-Heinz

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Thema:

Servus aus BaWü

Servus aus BaWü - Ähnliche Themen

• Servus aus der Oberpfalz

Servus aus der Oberpfalz: Habe seit kurzen mir eine GS 1100 mit 30000km zugelegt nach der ersten Fahrt bin ich zufrieden
  • Servus aus Oberfranken

Servus aus Oberfranken: Servus bin der Stefan bin 53 komme aus Oberfranken. Möchte mir einen 1250 GS Triple Black zulegen. Deshalb bin ich hier! LG Stefan
  • Servus aus dem Raum München

Servus aus dem Raum München: Hallo zusammen, ich bin hier absolut nicht allein als Wiedereinsteiger, habe ich gemerkt. Ich bin Stefan, schon ü50, komme aus dem östlichen Raum...
  • Servus aus Nürnberg!

Servus aus Nürnberg!: Servus! mit 37 bin ich wohl eher unterm Durchschnitt eines "typischen" GS Fahrers...aber egal, hier bin ich, Sebastian, aus dem schönen...
  • servus zusammen

servus zusammen: ich bin ivankanobi aus Südbayern und ich bin süchtig... oh, falscher Thread... ... vielleicht nicht ganz. Ich liebe es Motorrad zu fahren und seit...
  • servus zusammen - Ähnliche Themen

• Servus aus der Oberpfalz

Servus aus der Oberpfalz: Habe seit kurzen mir eine GS 1100 mit 30000km zugelegt nach der ersten Fahrt bin ich zufrieden
  • Servus aus Oberfranken

Servus aus Oberfranken: Servus bin der Stefan bin 53 komme aus Oberfranken. Möchte mir einen 1250 GS Triple Black zulegen. Deshalb bin ich hier! LG Stefan
  • Servus aus dem Raum München

Servus aus dem Raum München: Hallo zusammen, ich bin hier absolut nicht allein als Wiedereinsteiger, habe ich gemerkt. Ich bin Stefan, schon ü50, komme aus dem östlichen Raum...
  • Servus aus Nürnberg!

Servus aus Nürnberg!: Servus! mit 37 bin ich wohl eher unterm Durchschnitt eines "typischen" GS Fahrers...aber egal, hier bin ich, Sebastian, aus dem schönen...
  • servus zusammen

servus zusammen: ich bin ivankanobi aus Südbayern und ich bin süchtig... oh, falscher Thread... ... vielleicht nicht ganz. Ich liebe es Motorrad zu fahren und seit...
  • Oben