Servus! Auch neu

Diskutiere Servus! Auch neu im Neu hier? Forum im Bereich Community; So, hallo zusammen! Nachdem ich hier jetzt schon seit geraumer Zeit gemeldet bin und es mir nun passiert ist, dass ich auf ein Thema...
S

Sumpfgras

Themenstarter
So,
hallo zusammen!

Nachdem ich hier jetzt schon seit geraumer Zeit gemeldet bin und es mir nun passiert ist, dass ich auf ein Thema geantwortet habe, möcht ich mich kurz vorstellen.

Bin eigentlich nur stiller Mitleser, fahre selber keine Q, träume aber insgeheim noch von einem Wechsel.

Gruß,

Daniel

börndy

börndy

Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Moin Daniel.
Warum träumst du nur von der Q. LEBE DEINEN TRAUM. :D
Ach ja....Willkommen im Forum. ;)

K

Kira

Gast
Hallo Daniel

herzlich willkommen hier im Forum, das weltoffen genug ist auch

"NICHTGSFAHRER":D aktiv teilhaben zulassen;):)

Nadja

Nadja

Modell
R 1100 GS
Willkommen hier und ich wünsche Dir das Dein Traum bald Wirklichkeit wird ;)
Viele Grüße
Nadja

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Daniel,

wenn ich das richtig verstehe, dann hast du schon ein Mopped, oder warum sonst von einem Wechsel träumen :confused:

ich kann nur einen Bekannten zitieren:
"Das Leben ist viel zu kurz um Kette zufahren"
ist es das vielleicht ??

mal im Ernst,
ich denke - wie so viele andere auch - die Q / Qühe können eigentilich fast alles gut, auf und neben der Straße, zur Arbeit fahren, Kurztouren, Wochenendtouren und Weltumrundungen, allein aber auch mit Gepäch, mit und ohne Sozia, Bequem und doch schnell, etc.etc..
- Wir ja auch in den meisten Tests bestätig, fast überall gut, wenn auch meist nicht perfekt... eben ein gutes Allroundbike:D

Sie hat nur einen großen Fehler -
wenn du was seltenes suchst - das ist die Q nicht -

Sie tritt an den meisten Bikertreffs meist nur in Rudeln auf, die Q ist eben ein Herdentier:D:D

der berghamer

der berghamer

Modell
HP2 Megamoto / Ducati 999S
.............Bin eigentlich nur stiller Mitleser, fahre selber keine Q, träume aber insgeheim noch von einem Wechsel.
Erstmal auch vom berghamer ein freundliches "Habe die Ehre" zum Durchstart in diesem Forum. Bin selbst auch erst ganz frisch dabei, mitlesen tu ich schon a bissl länger.........:)

Stell dir die "Q" doch zu deinem jetzigen Mopped einfach dazu! Der Trend geht doch eindeutig zum Zeit-, Dritt- oder gar Viertmoppedl :D

Grüße vom berghamer

S

Sumpfgras

Themenstarter
Hallo zusammen!

Erst einmal recht lieben Dank!

Ja, 'natürlich' bin ich schon auf zwei Rädern unterwegs (sogar mittlerweile im 4. Jahr ohne Kette (; ). Gerne würde ich auch den Trend des Zweitmotorrads mitmachen, doch dazu fehlt mir einfach das nötige Münzgeld.

Und ist ja auch nicht so, dass ich ganz unzufrieden mit meiner Dicken bin :D Vor allem steht sie nicht an jeder Straßenecke. :P

Schönen Donnerstagabend euch allen!

MARKUS99

MARKUS99

Modell
R1200GS 30 Jahre
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Ein andweres Moped ist für mich kein Problem! Hauptschae Moped fahren!:D

B

Berti

Modell
R 1200 GS
Hallo Daniel,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Träume werden manchmal Wirklichkeit.;) Also abwarten und immer schön weiterträumen.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti

Thema:

Servus! Auch neu

Servus! Auch neu - Ähnliche Themen

• Und noch ein neuer sagt Servus

Und noch ein neuer sagt Servus: Hallo zusammen, bin der Johannes, 51 Jahre jung, gebürtiger Nordhesse und seit etwas über 35 Jahren in bayerischen Exil in München lebend. Den...
  • Servus, bin neu mit einer neuen f 800 gs

Servus, bin neu mit einer neuen f 800 gs: Ich überlege, ob ich das Garmin XT 2 hole oder den BMW Navigator..?! Wird der Navigator über Garmin support aktualisiert? Funktioniert die Garmin...
  • Servus, ich bin der Neue...

Servus, ich bin der Neue...: Hallo zusammen. Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Dieter aus der Nähe von Nürnberg und spätberufener Motorradfahrer. Ich wollte...
  • Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken

Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken: Servus, ich bin der Matthias, 49 Jahre alt und noch auf meiner Multistrada 1260 S unterwegs, Kaufvertrag für eine R1250 GS Rally ist bereits...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler. - Ähnliche Themen

• Und noch ein neuer sagt Servus

Und noch ein neuer sagt Servus: Hallo zusammen, bin der Johannes, 51 Jahre jung, gebürtiger Nordhesse und seit etwas über 35 Jahren in bayerischen Exil in München lebend. Den...
  • Servus, bin neu mit einer neuen f 800 gs

Servus, bin neu mit einer neuen f 800 gs: Ich überlege, ob ich das Garmin XT 2 hole oder den BMW Navigator..?! Wird der Navigator über Garmin support aktualisiert? Funktioniert die Garmin...
  • Servus, ich bin der Neue...

Servus, ich bin der Neue...: Hallo zusammen. Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Dieter aus der Nähe von Nürnberg und spätberufener Motorradfahrer. Ich wollte...
  • Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken

Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken: Servus, ich bin der Matthias, 49 Jahre alt und noch auf meiner Multistrada 1260 S unterwegs, Kaufvertrag für eine R1250 GS Rally ist bereits...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • Oben