Servus an alle

Diskutiere Servus an alle im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin Thomas (Jg.1966), komme ursprünglich aus Schwaben und bin der Liebe wegen seit 20 Jahren in Oberbayern. Fahre seit...
N

newqtreiber

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo zusammen,

ich bin Thomas (Jg.1966), komme ursprünglich aus Schwaben und bin der Liebe wegen seit 20 Jahren in Oberbayern.

Fahre seit meiner Jugend schon 2Räder, früher alles aus Japan und seit 1995 aus Italien.

Jetzt habe ich mich dazu entschieden es auch mal mit einer weiteren (nach meiner Frau :kuss:) Bayerin zu versuchen :smile:

Die BMW R1250 GS ist für mich der beste Kompromiss aus Tourentauglichkeit, Sportlichkeit und etwas Abenteuer.

Vorigen Herbst habe ich nach einer ausgiebigen Testfahrt eine neue R1250 GS Exclusiv bestellt.

Mittlerweile sind wir schon ca. 4000km zusammen.

Ich lese schon eine ganze Weile mit, um Anregungen für Ausstattung und Zubehör zu bekommen und werde mich in Zukunft an der einen oder anderen Diskussion beteiligen.

Wünsche Euch viel Spass bei eurem Hobby!
Grüsse aus dem Spargelland

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Thomas und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian

-Michael-

-Michael-

Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Servus und herzlich Willkommen aus dem fränkischen Seenland:bounce:

Gruss
Michael

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Thomas,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.

Karl1200

Karl1200

Modell
R21
Servus Thomas,
willkommen hier. :)
Deine zweite Bayerin ist aber doch eine gebürtige Berlinerin aus Spandau :wink:

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Moin Thomas,

willkommen bei den GS-Fahrern und viel Spass mit dem Multitool :smile:

LG

lomax

GS_Heidi

GS_Heidi

Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :motoradsmiley:

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Willkommen im Forum, Thomas!
Freundliche Grüße ins Spargelland :D Ich dachte immer, das wäre die Gegend um Darmstadt, aber ok :D

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Thomas

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Hallo Thomas,

herzlich willkommen hier im Forum aus dem Spargelland A am Rande der Holledau :smile:

Viel Spaß mit deiner GS! :bye:

Thema:

Servus an alle

Servus an alle - Ähnliche Themen

• Servus aus München

Servus aus München: Servus GS-Freunde, bin der Michael lebe in München, komme aus dem Chiemgau und bin 33 Jahre alt. Moped fahre ich mittlerweile etwa 20 Jahre und...
  • Hallo, Servus und Grüß Gott

Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum, Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart. Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
  • Servus aus München

Servus aus München: Hallihallo und Servus aus München, ich bin die Anusch, zarte 54 Jahre jung und fahre leidenschaftlich gerne und viel Motorrad 😍, allerdings leider...
  • Servus aus Stuttgart

Servus aus Stuttgart: Hallo zusammen! Habe vor kurzem eine schöne GS aus dem Bayrischen gekauft um mal auszuprobieren wie sich Reiseenduros so zu fahren und zu was sie...
  • Servus aus Fürth

Servus aus Fürth: Servus miteinander ich heiße Simon bin 30 Jahre alt und habe jetzt knapp 10 Jahre eine R1200GS Adventure 90 Jahre gefahren. Diese ist nun verkauft...
  • Servus aus Fürth - Ähnliche Themen

• Servus aus München

Servus aus München: Servus GS-Freunde, bin der Michael lebe in München, komme aus dem Chiemgau und bin 33 Jahre alt. Moped fahre ich mittlerweile etwa 20 Jahre und...
  • Hallo, Servus und Grüß Gott

Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum, Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart. Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
  • Servus aus München

Servus aus München: Hallihallo und Servus aus München, ich bin die Anusch, zarte 54 Jahre jung und fahre leidenschaftlich gerne und viel Motorrad 😍, allerdings leider...
  • Servus aus Stuttgart

Servus aus Stuttgart: Hallo zusammen! Habe vor kurzem eine schöne GS aus dem Bayrischen gekauft um mal auszuprobieren wie sich Reiseenduros so zu fahren und zu was sie...
  • Servus aus Fürth

Servus aus Fürth: Servus miteinander ich heiße Simon bin 30 Jahre alt und habe jetzt knapp 10 Jahre eine R1200GS Adventure 90 Jahre gefahren. Diese ist nun verkauft...
  • Oben