Service-Wüste BMW??-Erfahrungen einer potenziellen GS-Fahrerin

Diskutiere Service-Wüste BMW??-Erfahrungen einer potenziellen GS-Fahrerin im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; He.. da muss ma ja garnett mehr groß nachdenken... guter Plan.. da frag ich dann hier mal bei euch Profis im Februar rum, wer mich beim Händler...
Weibsvolk

Weibsvolk

Kröte schrieb:
Meine Empfehlung: Gebrauchte GS .. in Begleitung eines Bikers mit a bisserl Ahnung .. Dazu eine Textil-Kombi über Ebay Cheers!
He.. da muss ma ja garnett mehr groß nachdenken... guter Plan.. da frag ich dann hier mal bei euch Profis im Februar rum, wer mich beim Händler unterstützt ;) Oder ein Bikertreffen bei einem Händler eurer Wahl, nettes, fröhliches Zusamentreffen, ich geb einen aus und der Händler muss dann mit uns allen diskutieren. Hach.. schöne Vorstellung (verträumtschauundlautauflach) :D

Ps: Wollte aber eigentlich´ne Lederkombi (schwarz mit weiß). Gebraucht? Mh... isch weiß nett...

Thema:

Service-Wüste BMW??-Erfahrungen einer potenziellen GS-Fahrerin

Service-Wüste BMW??-Erfahrungen einer potenziellen GS-Fahrerin - Ähnliche Themen

• Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?

Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?: Für meine R 1300 GS ADV habe ich das Paket mitbestellt. Beschreibung: SERVICE INCLUSIVE (5/50) 2.010,00 € Mit SERVICE INCLUSIVE bekommt Dein...
  • BMW Service Inclusive

BMW Service Inclusive: Hallo zusammen, wie in einem anderen Thread schon kurz angesprochen gibt es ja jetzt neue Service Pakete für die GS. Da das meine erste GS wird...
  • Service zurückstellen ohne Diagnosegerät

Service zurückstellen ohne Diagnosegerät: Moin. Habe irgendwo gelesen, dass wenn man zwar die Zeit, aber nicht die Kilometer erreicht hat, den Service zurückstellen kann. Mir ist nur...
  • Erledigt Adventure Tripple Black - Garantie bis April 2028 - Frisch ab 20'000er-Service

Adventure Tripple Black - Garantie bis April 2028 - Frisch ab 20'000er-Service: Fr. 18'200.- Sonderausstattung 230 Komfort Paket 193 Keyless Ride 19F Designoption Endschalldämpfer 340 Auspuffkrümmer verchromt 519...
  • Suche Service-Reset mit GS911 oder OBDLink nahe Aachen (R1200GS)

Service-Reset mit GS911 oder OBDLink nahe Aachen (R1200GS): Hallo zusammen! Ich bin der neue Besitzer einer schönen R1200 GS ADV, Baujahr 2010. Ich habe die Maschine komplett überholt und möchte nun den...
  • Service-Reset mit GS911 oder OBDLink nahe Aachen (R1200GS) - Ähnliche Themen

• Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?

Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?: Für meine R 1300 GS ADV habe ich das Paket mitbestellt. Beschreibung: SERVICE INCLUSIVE (5/50) 2.010,00 € Mit SERVICE INCLUSIVE bekommt Dein...
  • BMW Service Inclusive

BMW Service Inclusive: Hallo zusammen, wie in einem anderen Thread schon kurz angesprochen gibt es ja jetzt neue Service Pakete für die GS. Da das meine erste GS wird...
  • Service zurückstellen ohne Diagnosegerät

Service zurückstellen ohne Diagnosegerät: Moin. Habe irgendwo gelesen, dass wenn man zwar die Zeit, aber nicht die Kilometer erreicht hat, den Service zurückstellen kann. Mir ist nur...
  • Erledigt Adventure Tripple Black - Garantie bis April 2028 - Frisch ab 20'000er-Service

Adventure Tripple Black - Garantie bis April 2028 - Frisch ab 20'000er-Service: Fr. 18'200.- Sonderausstattung 230 Komfort Paket 193 Keyless Ride 19F Designoption Endschalldämpfer 340 Auspuffkrümmer verchromt 519...
  • Suche Service-Reset mit GS911 oder OBDLink nahe Aachen (R1200GS)

Service-Reset mit GS911 oder OBDLink nahe Aachen (R1200GS): Hallo zusammen! Ich bin der neue Besitzer einer schönen R1200 GS ADV, Baujahr 2010. Ich habe die Maschine komplett überholt und möchte nun den...
  • Oben