S
Stobbi
Themenstarter
- Modell
- R1150GS
Hallo,
wie sind den Euro Erfahrungen mit Moppedreifen.de!
Also mich haut der Service nicht vom Hocker zumindest die Art und Weise wie die Mitarbeiter dort auf E-Mails antworten!
Ach so die Frage geht dann auch mal hier ins Forum, was für Alternativen gibt für den Winter?
Hier meine Anfrage.
Hier die Antwort:
Hier meine zweite Mail.
Hier die Antwort auf meine zweite Mail.
Jetzt mal eine Frage an Euch ist die Frage von mir irgendwie zweideutig gestellt oder missverständlich?
Ich hätte Lust und Laune dem Geschäftsführer anzurufen und Ihn fragen ob dieser Service normal ist, also ich bin doch leicht verärgert.
Zumal ich der Meinung bin höflich und freundlich angefragt zu haben und eine etwas andere Antwort erwartet hätte.
Letztlich bezahle ich ja auch, wenn auch nur zu einen kleinen Teil deren Gehalt.
Gruß
wie sind den Euro Erfahrungen mit Moppedreifen.de!
Also mich haut der Service nicht vom Hocker zumindest die Art und Weise wie die Mitarbeiter dort auf E-Mails antworten!
Ach so die Frage geht dann auch mal hier ins Forum, was für Alternativen gibt für den Winter?
Hier meine Anfrage.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Reifen Heidenau K60 für meine BMW R1150GS, zwecks fahren im Winter.
Laut Homepage der Fa. Heidenau, haben diese eine M+S Kennzeichnung.
Könnt Ihr mir Preis und Lieferzeit für einen Reifensatz nennen, oder was für ein anderer Reifen käme hierfür (fahren im Winter) in Frage?
Wäre nett wenn Ihr meine Frage(n) beantworten könntet, Testberichte zu den Heidenaureifen habe ich zumindest noch keine gefunden!
Danke und ein schönes Wochenende
Mit freundlichen Grüßen
Hier die Antwort:
uns liegt keine Freigabe für den Heidenau auf der GS vor ??
Hier meine zweite Mail.
Hallo,
Es geht auch nicht um eine Freigabe für die GS, sondern um Preis und Lieferzeit!
Bzw. Alternativen für den Wintereinsatz auf der GS!
MfG
Hier die Antwort auf meine zweite Mail.
wenn die Bereifung nicht freigegeben ist, können wir Ihnen diese auch nicht empfehlen
Jetzt mal eine Frage an Euch ist die Frage von mir irgendwie zweideutig gestellt oder missverständlich?
Ich hätte Lust und Laune dem Geschäftsführer anzurufen und Ihn fragen ob dieser Service normal ist, also ich bin doch leicht verärgert.
Zumal ich der Meinung bin höflich und freundlich angefragt zu haben und eine etwas andere Antwort erwartet hätte.
Letztlich bezahle ich ja auch, wenn auch nur zu einen kleinen Teil deren Gehalt.
Gruß