WerderHavel
Themenstarter
Das mit der hydraulik hab ich auch versucht aber das hat sich kein Stück bewegt auch wenn die kleine sicherungsschraube raus war... bei dem anderen Dämpfer den ich zerlegt habe zur Probe ging das alles besser, warum auch immer.
Das vorspannen mit den federspanner ist naja sagen wir es mal abenteuerlich, ein Gestell wo man die Feder per wagenheber spannen kann ist sicher die beste Methode.
Jetzt wo ich halbwegs weiss wie es geht werd ich mir noch einen zweiten Dämpfer vornehmen als Ersatz
Wenn man weiss wie es geht ist der aus und Einbau eigentlich das größte Problem.
Den ersten Dämpfer versaut man beim zerlegen ,den zweiten bekommt man mit viel Glück und Sauerei auf die Reihe, ab dem dritten sollte es dann flutschen
Das vorspannen mit den federspanner ist naja sagen wir es mal abenteuerlich, ein Gestell wo man die Feder per wagenheber spannen kann ist sicher die beste Methode.
Jetzt wo ich halbwegs weiss wie es geht werd ich mir noch einen zweiten Dämpfer vornehmen als Ersatz
Wenn man weiss wie es geht ist der aus und Einbau eigentlich das größte Problem.
Den ersten Dämpfer versaut man beim zerlegen ,den zweiten bekommt man mit viel Glück und Sauerei auf die Reihe, ab dem dritten sollte es dann flutschen
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