Blacktriple
Es war nie weg
Vor den Serviceseiten, wo denn sonst?wo war denn die Bedienungsanleitung ?
Du fährst ohne BA unterm Sitz, erlischt da nicht die Garantie?Da wo sie immer ist, in der BMW Mappe,
Stand aber auch schon in #2, wo man das findet. Ist doch Identisch. Mach dir wenigstens das pdf aufs Handy, so für alle Fälle.Da wo sie immer ist, in der BMW Mappe, bei den Japanern ist das Heftchen für die Inspektionen immer Extra. Da dies die erste BMW in meinem Leben ist , hatte es sich in meinem Kopf festgesetzt. Ich wäre da niemals drauf gekommen , obwohl der letzte Service (Einfahrkontrolle) eingetragen ist
weil man es bei jeder Polizeikontrolle, jedem Grenzübergang vorzeigen muß, und weil es dort evtl. absaufen kannAlso wer so ein Seviceheft außerhalb des Fahrzeuges bunkert, hat es auch nicht besser verdient, als dass er es verliert.
Gruß,
maxquer
Hast du den Fahrzeugbrief auch dort? So aus Eigenschutz?Natürlich habe ich meine BA mit dem Seviceheft in einen wasserdichten Plastikbeutel gepackt und er ist unter der Sitzbank, wie sich das gehört.
Das mache ich aus reinem Eigenschutz, weil ich weiß, was für eine Schlampe ich bin.
Würde ich das Ding außerhalb lagern, würde ich es nie wiederfinden.
Und ich glaube, dass ich in der Beziehung nicht der Einzige bin.
Gruß,
maxquer
du meinst so wie bei meinem Werkzeug, statt zu suchen schnell neu kaufen, dann hat es allerdings mehrfachNatürlich habe ich meine BA mit dem Seviceheft in einen wasserdichten Plastikbeutel gepackt und er ist unter der Sitzbank, wie sich das gehört.
Das mache ich aus reinem Eigenschutz, weil ich weiß, was für eine Schlampe ich bin.
Würde ich das Ding außerhalb lagern, würde ich es nie wiederfinden.
Und ich glaube, dass ich in der Beziehung nicht der Einzige bin.
Gruß,
maxquer
Schau noch mal nach, meistens sitzt der an dem Hebel zum Hochpumpen dran.mir ist es gelungen meinen Wagenheber zu verbummelt, so ein Teil mit Rollen drunter
Es könnte bei einer Panne außerhalb durchaus nützlich sein und viele (Sinnfreie) Diskussionen ersparenWarum nimmt man die Bedienungsanleitung überhaupt in Papierform mit?