Service Heft verloren

Diskutiere Service Heft verloren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Abend, meine 1250er ist bei BMW zur Jahresinspektion, ich finde mein Service Heft nicht mehr, alles abgesucht. Suche wird beendet Gibt es...
Schlemihl

Schlemihl

Themenstarter
Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Guten Abend, meine 1250er ist bei BMW zur Jahresinspektion, ich finde mein Service Heft nicht mehr, alles abgesucht. Suche wird beendet

Gibt es eine Möglichkeit bei BMW Ersatz zu bekommen? Hat das jemand von euch auch schon erlebt?

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Das pdf hat auch die Seiten zum Service. Kann man ja zur Not ausdrucken.
Gruß Brauny

Bluemonkey

Bluemonkey

Schaue doch mal in der Bucht nach. Da wirst du bestimmt fündig.

Ironbutt

Ironbutt

Modell
BMW R1250 GS Adventure (2021)
Wenn du den Service regelmässig beim BMW Händler machen lässt, hat er es digital und kann es ausdrucken. Meiner hat das zumindest so gelöst.

G

Gast 11529

Gast
Ich gehe mal davon aus das Deine Suche auch am Mopped unter der Sitzbank auf der Batterie stattgefunden hat ? Dort liegt nämlich Mein Service-Heft ......in der schwarzen Hülle.......ab Werk.

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Also wer so ein Seviceheft außerhalb des Fahrzeuges bunkert, hat es auch nicht besser verdient, als dass er es verliert.

Gruß,
maxquer

schuppi

schuppi

Betriebsanleitung DE 03/2019 Best.Nr 01409446630

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07, ab Ende Februar Honda Africa Twin ES 2025
Also wer so ein Seviceheft außerhalb des Fahrzeuges bunkert, hat es auch nicht besser verdient, als dass er es verliert.
Super Antwort und am besten auch den den Schein und Brief mit ins Fahrzeug legen. Das nennt man dann Service für den Dieb.

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Hinter jedem Baum ein Verbrecher, bestimmt!
Mit dem Serviceheft kann man das Fahrzeug dann auch ummelden.

Gruß,
maxquer

rd07

rd07

Hatte mein Serviceheft verloren. Der Händler hat mir eines besorgt, und da alle Service bei ihm gemacht wurden hat er alles nachgetragen und gestempelt.

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Vielleicht in dem Fall nicht hilfreich, aber wenn andere drüber nachdenken, hilft‘s unter Umständen.

Gruß,
maxquer

Schlemihl

Schlemihl

Themenstarter
Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Togro hat mein Problem gelöst, denn:
Das Serviceheft ist in der Bedienungsanleitung!!!!
Vielen Dank , das hatte ich nicht mehr so in Erinnerung, hab den Kopf nur noch damit es nicht rein regnet. Viele Grüße vom Peter

Thema:

Service Heft verloren

Service Heft verloren - Ähnliche Themen

• Freie Motorradwerkstätten am Hochrhein

Freie Motorradwerkstätten am Hochrhein: Hallo zusammen, ich suche derzeit nach freien Motorradwerkstätten am Hochrhein zw. Waldshut 79751 und Weil am Rhein 79576. Habt ihr...
  • Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?

Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?: Für meine R 1300 GS ADV habe ich das Paket mitbestellt. Beschreibung: SERVICE INCLUSIVE (5/50) 2.010,00 € Mit SERVICE INCLUSIVE bekommt Dein...
  • BMW Service Inclusive

BMW Service Inclusive: Hallo zusammen, wie in einem anderen Thread schon kurz angesprochen gibt es ja jetzt neue Service Pakete für die GS. Da das meine erste GS wird...
  • Erledigt BMW K und Boxer R Motorrad Serviceheft Inspektion Heft Service

BMW K und Boxer R Motorrad Serviceheft Inspektion Heft Service: Das hatte ich mal neu gekauft um den Service meiner R100R nachtragen zu lassen, aber nie gemacht und das Fahrzeug mittlerweile verkauft ist. Es...
  • BMW R1150GS Service-/Bedienungsanleitung-Heft

BMW R1150GS Service-/Bedienungsanleitung-Heft: Suche (~Original) Service-/Bedienungsanleitung-Heft für meine 1150GS -keine Reparaturanleitung- vielleicht auch zum downloaden. Gruß DF.Draco
  • BMW R1150GS Service-/Bedienungsanleitung-Heft - Ähnliche Themen

• Freie Motorradwerkstätten am Hochrhein

Freie Motorradwerkstätten am Hochrhein: Hallo zusammen, ich suche derzeit nach freien Motorradwerkstätten am Hochrhein zw. Waldshut 79751 und Weil am Rhein 79576. Habt ihr...
  • Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?

Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?: Für meine R 1300 GS ADV habe ich das Paket mitbestellt. Beschreibung: SERVICE INCLUSIVE (5/50) 2.010,00 € Mit SERVICE INCLUSIVE bekommt Dein...
  • BMW Service Inclusive

BMW Service Inclusive: Hallo zusammen, wie in einem anderen Thread schon kurz angesprochen gibt es ja jetzt neue Service Pakete für die GS. Da das meine erste GS wird...
  • Erledigt BMW K und Boxer R Motorrad Serviceheft Inspektion Heft Service

BMW K und Boxer R Motorrad Serviceheft Inspektion Heft Service: Das hatte ich mal neu gekauft um den Service meiner R100R nachtragen zu lassen, aber nie gemacht und das Fahrzeug mittlerweile verkauft ist. Es...
  • BMW R1150GS Service-/Bedienungsanleitung-Heft

BMW R1150GS Service-/Bedienungsanleitung-Heft: Suche (~Original) Service-/Bedienungsanleitung-Heft für meine 1150GS -keine Reparaturanleitung- vielleicht auch zum downloaden. Gruß DF.Draco
  • Oben