A
Ako63
Themenstarter
- Dabei seit
- 17.02.2013
- Beiträge
- 6
Ich muss hier mal meinem Ärger Luft machen. Seit 3 Tagen (und Nächten) sitze ich vor meiner PC Glotze und versuche meinem ZUMO 550 die neuen Karten zu erklären.
Meine Erfahrungen:
Garmin Express Windows:
Erst mal ganz normal, Download rennt, aber nach 5 Stunden Abbruch. Speicherplatz voll obwohl nur Mittel- und Osteuropa.
O.k. von vorne. Versuch die Karten auszuwählen. Beim Klick auf diesen Botton werden wieder die gleichen Karten geladen. Keine Auswahl, keine Auswahl ob auf PC gespeichert. Nix.
Garmin MapSource
Bricht nach dem Start ab.
Garmin WebInstaller
Aktualisiert die SW auf dem ZUMO. Das war’s dann auch schon.
Garmin ...ich habs vergessen ...
Läuft nicht wenn MapSource installiert ist. Steht auch irgendwo in den deutschen und englischen Webseiten.
Garmin MapInstaller
Mehrfacher versucht. Wieder Abbruch nach stundenlangen Download.
Das Ganze hab ich auch auf dem MAC probiert, auf verschiedenen IP Anschlüssen mit und ohne Energie Modus, Bildschirmschoner etc. und auf Laptop. Nichts funktioniert.
GARMIN und Service – eine einzige Katastrophe.
My Garmin.
Einloggen o.k. Aber dann...!
Karten werden mehrfach angezeigt. Ja welche denn jetzt. Installieren nur über Garmin Express angeblich nur über Windows.
Unter Download gibt es Garmin Express aber auch für MAC
Support Mail:
Obwohl eingeloggt, keine Mail Möglichkeit sondern wieder einloggen. Geht aber mit meinem User nicht. Warum? Aufgegeben.
Telefon:
Endlose Warteschleife. Mehrfach zu unterschiedlichen Tageszeiten => Warteschleifen.
Webseiten:
Einstieg in deutsch. Wenn es genauer wird alles in Englisch. Is ja o.k. aber warum dann die Überschriften in deutsch.
Mir scheint da hat irgendeiner was in Indien programmiert und nie qualitätsgesichert. Oder die Leute haben einfach keine Geld mehr für einigermaßen vernünftigen Support.
Ach ja, mein ZUMO fährt immer noch mit den alten Karten.
Wie geht’s euch dabei? Hat irgendwer noch einen Tipp wie ich die Karten drauf bekommen ohne das Teil auseinanderschweißen zu müssen.
Meine Erfahrungen:
Garmin Express Windows:
Erst mal ganz normal, Download rennt, aber nach 5 Stunden Abbruch. Speicherplatz voll obwohl nur Mittel- und Osteuropa.
O.k. von vorne. Versuch die Karten auszuwählen. Beim Klick auf diesen Botton werden wieder die gleichen Karten geladen. Keine Auswahl, keine Auswahl ob auf PC gespeichert. Nix.
Garmin MapSource
Bricht nach dem Start ab.
Garmin WebInstaller
Aktualisiert die SW auf dem ZUMO. Das war’s dann auch schon.
Garmin ...ich habs vergessen ...
Läuft nicht wenn MapSource installiert ist. Steht auch irgendwo in den deutschen und englischen Webseiten.
Garmin MapInstaller
Mehrfacher versucht. Wieder Abbruch nach stundenlangen Download.
Das Ganze hab ich auch auf dem MAC probiert, auf verschiedenen IP Anschlüssen mit und ohne Energie Modus, Bildschirmschoner etc. und auf Laptop. Nichts funktioniert.
GARMIN und Service – eine einzige Katastrophe.
My Garmin.
Einloggen o.k. Aber dann...!
Karten werden mehrfach angezeigt. Ja welche denn jetzt. Installieren nur über Garmin Express angeblich nur über Windows.
Unter Download gibt es Garmin Express aber auch für MAC
Support Mail:
Obwohl eingeloggt, keine Mail Möglichkeit sondern wieder einloggen. Geht aber mit meinem User nicht. Warum? Aufgegeben.
Telefon:
Endlose Warteschleife. Mehrfach zu unterschiedlichen Tageszeiten => Warteschleifen.
Webseiten:
Einstieg in deutsch. Wenn es genauer wird alles in Englisch. Is ja o.k. aber warum dann die Überschriften in deutsch.
Mir scheint da hat irgendeiner was in Indien programmiert und nie qualitätsgesichert. Oder die Leute haben einfach keine Geld mehr für einigermaßen vernünftigen Support.
Ach ja, mein ZUMO fährt immer noch mit den alten Karten.
Wie geht’s euch dabei? Hat irgendwer noch einen Tipp wie ich die Karten drauf bekommen ohne das Teil auseinanderschweißen zu müssen.