Servas aus Tirol

Diskutiere Servas aus Tirol im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, ich bin der Martin und komme aus Reith bei Seefeld. Meine 1300er TB bekomme ich wahrscheinlich im Februar/März und werde sie dann im April...
Z

Zuttl

Themenstarter
Hi,

ich bin der Martin und komme aus Reith bei Seefeld.
Meine 1300er TB bekomme ich wahrscheinlich im Februar/März und werde sie dann im April beim Händler abholen.

Habe im Jahr 2004 als Spätberufener mit dem Motorradfahren begonnen (16-18 Jahre mit Kleinmotorrad, dann nur mehr Auto).
2004 - 2005 Honda Transalp
2006 - 2008 Yamaha MT01
2009 - 2019 Honda CB1000RA
2020 - 2024 KTM Super Adventure S

Ich hoffe ich werde mit der GS genauso glücklich wie mit den anderen Mopeds. Als Tiroler bin ich ja Gott sei Dank direkt in den Bergen und gleich nebenan liegen ja geniale Ausflugsgebiete (Südtirol, Trentino, Lombardei, etc). Bin auch regelmäßig auf Sardinien unterwegs.

Bin auch die letzten 15 Jahre auf Rennstrecken unterwegs gewesen. Nach meiner Kapitalbrezn letztes Jahr im Juli mach ich aber da mal Pause heuer. Die Saison war Anfang Juli schon wieder vorbei bevor sie voll begonnen hatte. Kein Sport oder ähnliche Aktivitäten bis November waren möglich.

Also dann auf ein schönes und unfallfreies Jahr ;-)
lg
Martin

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Martin,

herzlich Willkommen. :yeahh:

st1100chris

st1100chris

Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Martin und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland. Dann wünsche ich dir, dass dir eine Kapitalbrezn mit der Neuerwerbung auf ewig erspart bleibt. Viel Spaß damit.

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250 GSA
Hallo Martin, ein herzliches Willkommen auch aus Sachsen-Anhalt.

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Martin, und ein herzliches Willkommen :victory:

S

Sven.1300.GSA

Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir jederzeit gute und sichere Fahrt!

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Martin,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS.

Thema:

Servas aus Tirol

Servas aus Tirol - Ähnliche Themen

• Eure Meinung benötigt Tirol Oktober

Eure Meinung benötigt Tirol Oktober: Hallo Freunde, ich möchte gerne Mitte Oktober nochmals eine Woche raus. Gerne Stilfser Joch und Grossglöckner. Ist das Mitte Oktober überhaupt...
  • Servas ausm Altmühltahl

Servas ausm Altmühltahl: Servas meine (zukünftigen) Weggefährten, Ich, der Simon, möchte mich jetzt mal richtig vorstellen, leider ja etwas verspätet. Wo fangma an, ich...
  • Servas aus Leopoldsdorf bei Wien, Österreich

Servas aus Leopoldsdorf bei Wien, Österreich: :o Bin neu hier und erst seit 18. Juli GS Treiber. R 1200 GS Adventure K25. Habe heute 36 l in den Tank gebracht. Sehr überrascht über den...
  • Servas aus Wien

Servas aus Wien: Hallo, möchte mich vorstellen. Bin aus Wien und seit August 2017 stolzer Besitzer einer 1200er GS. Euer Forum hat mir meine Kaufentscheidung...
  • Servas aus Wien

Servas aus Wien: Am 3.1. angemeldet, von 8.1. bis 11.1. 1150 km eingefahren, steht jetzt, nach dem 1000er wieder beim Dealer und wartet auf den Frühling :D
  • Servas aus Wien - Ähnliche Themen

• Eure Meinung benötigt Tirol Oktober

Eure Meinung benötigt Tirol Oktober: Hallo Freunde, ich möchte gerne Mitte Oktober nochmals eine Woche raus. Gerne Stilfser Joch und Grossglöckner. Ist das Mitte Oktober überhaupt...
  • Servas ausm Altmühltahl

Servas ausm Altmühltahl: Servas meine (zukünftigen) Weggefährten, Ich, der Simon, möchte mich jetzt mal richtig vorstellen, leider ja etwas verspätet. Wo fangma an, ich...
  • Servas aus Leopoldsdorf bei Wien, Österreich

Servas aus Leopoldsdorf bei Wien, Österreich: :o Bin neu hier und erst seit 18. Juli GS Treiber. R 1200 GS Adventure K25. Habe heute 36 l in den Tank gebracht. Sehr überrascht über den...
  • Servas aus Wien

Servas aus Wien: Hallo, möchte mich vorstellen. Bin aus Wien und seit August 2017 stolzer Besitzer einer 1200er GS. Euer Forum hat mir meine Kaufentscheidung...
  • Servas aus Wien

Servas aus Wien: Am 3.1. angemeldet, von 8.1. bis 11.1. 1150 km eingefahren, steht jetzt, nach dem 1000er wieder beim Dealer und wartet auf den Frühling :D
  • Oben