Sena SRL / N 6 / iPhone 11

Diskutiere Sena SRL / N 6 / iPhone 11 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, gesucht, hier und da gelesen und doch nicht die Antwort bzgl. meines Problems gefunden. Bis vor einem halben Jahr hatte ich einen Schuberth...
O

OstfriesenGS

Themenstarter
Modell
R1200GS LC triple black
Moin,
gesucht, hier und da gelesen und doch nicht die Antwort bzgl. meines Problems gefunden.
Bis vor einem halben Jahr hatte ich einen Schuberth C2 mit dem entsprechenden Headset, Navigator 6 und ein iPhone 11. Die Zentrale war quasi der N 6, ein- und ausgehende Telefonate waren möglich. War halt praktisch über den N 6.

Gestern Einbau des SRL in den fast neuen Shoei Neotec II, heute div. Kopplungsversuche. Handy mit SRL alles gut, Telefonie (ein- und ausgehend möglich) Musik über Handy auch.

Danach wie zuvor mit dem C2 gekoppelt, also N 6 mit dem SRL und dann iPhone mit dem N 6, ausgehende Telefonate möglich (Hören/Sprechen über SRL), jedoch eingehende Telefonate bleiben im iPhone "hängen".

Nach Handbuch von Sena vorgegangen, immer das gleiche Ergebnis. Woran liegt's? Wie immer der User? Kann ja nur, oder hat jemand eine Idee? Mit Android geht's besser......

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Als was hast du den N6 im SRL gekoppelt? Handy oder GPS?

O

OstfriesenGS

Themenstarter
Modell
R1200GS LC triple black
Zunächst N6 mit SRL als GPS, iPhone als Handy 1, Funktionstest vom SRL.
Dann N6 als Handy 2, funktionierte nicht.
FW des SRL reset, dann neue FW.
iPhone als Handy 1, N6 als Handy 2. Die eingehenden Gespräche hingen am Handy, SRL nix.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Wenn du den N6 als zentrales Gerät auch für das Smartphone nutzen willst, sollte der N6 als Handy gekoppelt werden. Das Smartphone dann nicht mehr mit dem SRL koppeln.

Warum du Probleme hast kann ich nicht sagen aber es gibt einige die das so nutzen.

O

OstfriesenGS

Themenstarter
Modell
R1200GS LC triple black
So hab ich’s zuletzt gekoppelt. N6 als Handy mit dem SRL gekoppelt und dann das Handy mit dem N6.
Wenn schon GS mit Cradle, dann sollte das N6 die zentrale Steuereinheit sein.
Warum es nicht funktioniert…..gute Frage….

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Du hast also kein TFT Display?

O

OstfriesenGS

Themenstarter
Modell
R1200GS LC triple black
Ich meinte den Multicontroller…

O

OstfriesenGS

Themenstarter
Modell
R1200GS LC triple black
Kein TFT, GS Triple Black, eines der letzten Modelle, Ende 2016

Thema:

Sena SRL / N 6 / iPhone 11

Sena SRL / N 6 / iPhone 11 - Ähnliche Themen

• Sena SRL 3 Erfahrungen und diverse Fragen

Sena SRL 3 Erfahrungen und diverse Fragen: Hallo zusammen, ich habe einen Shoei GT-Air 3 Helm und möchte mir ein entsprechendes Kommunikationssystem zulegen. Das Sena SRL 3 habe ich in die...
  • Erledigt SENA SRL 2 Kommunikationssystem für SHOEI Helme

SENA SRL 2 Kommunikationssystem für SHOEI Helme: Hallo Zusammen, verkaufe ein zweites gebrauchtes Sena SRL2 aus dem Helm meiner Sozia in gutem Zusand. War direkt nach Neukauf vom ersten Tag an...
  • Erledigt Sena SRL 2 Kommunikationssystem

Sena SRL 2 Kommunikationssystem: Hallo zusammen, verkaufe mein gebrauchtes Sena SRL2 in gutem Zusand. War von mir nach Neukauf vom ersten Tag an in einem Shoei GT-Air II...
  • Sena SRL für Neotec 2 mit R1250GS TFT, IPhone 7 und Navigator 6 wie verbinden?

Sena SRL für Neotec 2 mit R1250GS TFT, IPhone 7 und Navigator 6 wie verbinden?: Hallo, ich habe seit heute das Sena SRL in meinem Neotec 2 und würde es gerne mit folgenden Geräten verbinden: - TFT Display Motorrad - Iphone 7...
  • TFT, Navi, iPhone 8 und Shoei Neotec II mit Sena SRL

TFT, Navi, iPhone 8 und Shoei Neotec II mit Sena SRL: Hallo, hab mich echt bemüht in dem Forum die Lösung für mein Problem zu finden. Aber ich bekomme es irgendwie nicht hin. Bin echt genervt....Ich...
  • TFT, Navi, iPhone 8 und Shoei Neotec II mit Sena SRL - Ähnliche Themen

• Sena SRL 3 Erfahrungen und diverse Fragen

Sena SRL 3 Erfahrungen und diverse Fragen: Hallo zusammen, ich habe einen Shoei GT-Air 3 Helm und möchte mir ein entsprechendes Kommunikationssystem zulegen. Das Sena SRL 3 habe ich in die...
  • Erledigt SENA SRL 2 Kommunikationssystem für SHOEI Helme

SENA SRL 2 Kommunikationssystem für SHOEI Helme: Hallo Zusammen, verkaufe ein zweites gebrauchtes Sena SRL2 aus dem Helm meiner Sozia in gutem Zusand. War direkt nach Neukauf vom ersten Tag an...
  • Erledigt Sena SRL 2 Kommunikationssystem

Sena SRL 2 Kommunikationssystem: Hallo zusammen, verkaufe mein gebrauchtes Sena SRL2 in gutem Zusand. War von mir nach Neukauf vom ersten Tag an in einem Shoei GT-Air II...
  • Sena SRL für Neotec 2 mit R1250GS TFT, IPhone 7 und Navigator 6 wie verbinden?

Sena SRL für Neotec 2 mit R1250GS TFT, IPhone 7 und Navigator 6 wie verbinden?: Hallo, ich habe seit heute das Sena SRL in meinem Neotec 2 und würde es gerne mit folgenden Geräten verbinden: - TFT Display Motorrad - Iphone 7...
  • TFT, Navi, iPhone 8 und Shoei Neotec II mit Sena SRL

TFT, Navi, iPhone 8 und Shoei Neotec II mit Sena SRL: Hallo, hab mich echt bemüht in dem Forum die Lösung für mein Problem zu finden. Aber ich bekomme es irgendwie nicht hin. Bin echt genervt....Ich...
  • Oben