HarryS
Themenstarter
- Modell
- R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Hallo zusammen,
ich habe einen Shoei GT-Air 3 Helm und möchte mir ein entsprechendes Kommunikationssystem zulegen.
Das Sena SRL 3 habe ich in die engere Auswahl genommen, da dieses Gerät nicht so dick aufträgt wie die anderen Systeme.
Ich nutze das System in erster Linie zur Verbindung mit Navi und einem iPhone. Weniger zum Musik hören bzw. zur Kommunikation mit anderen Biker während der Fahrt, da ich meist alleine unterwegs bin.
Mir stellen sich folgende Fragen zu dem Gerät.
Danke im voraus HarryS
ich habe einen Shoei GT-Air 3 Helm und möchte mir ein entsprechendes Kommunikationssystem zulegen.
Das Sena SRL 3 habe ich in die engere Auswahl genommen, da dieses Gerät nicht so dick aufträgt wie die anderen Systeme.
Ich nutze das System in erster Linie zur Verbindung mit Navi und einem iPhone. Weniger zum Musik hören bzw. zur Kommunikation mit anderen Biker während der Fahrt, da ich meist alleine unterwegs bin.
Mir stellen sich folgende Fragen zu dem Gerät.
- Laut Herstellerangaben kann der Akku 8 Stunden betrieben werden. Gelten diese 8 Stunden auch wenn ich nur die Ansagen des Navi höre und sonst keine Kommunikation mit anderen Biker habe, oder hält der Akku in meinem Fall auch länger?
- Gibt es Unterschiede wie die Kopplung einer entsprechenden Reihenfolge erfolgt?
- Kann das Sena SRL 3 auch mit der GS gekoppelt werden, wenn ja was habe ich hier für einen Vorteil?
Danke im voraus HarryS