Erledigt SENA SRL 2 Kommunikationssystem für SHOEI Helme

Diskutiere SENA SRL 2 Kommunikationssystem für SHOEI Helme im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, verkaufe ein zweites gebrauchtes Sena SRL2 aus dem Helm meiner Sozia in gutem Zusand. War direkt nach Neukauf vom ersten Tag an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
misibo

misibo

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
272
Ort
Ruhrpott
Modell
R1250GS Triple Black
Hallo Zusammen,

verkaufe ein zweites gebrauchtes Sena SRL2 aus dem Helm meiner Sozia in gutem Zusand. War direkt nach Neukauf vom ersten Tag an in einem Shoei GT-Air II im Fachhandel eingebaut worden.. Kompatibel laut Hersteller mit SHOEI GT-Air II, Neotec II- und J-Cruise II.

Das Gerät wurde relativ selten, nur während ein paar Urlaubstouren, genutzt. Der Akku wurde von mir über den gesamten Zeitraum sehr gepflegt (korrekte Ladungserhaltung!).
Keine Dauernutzung, da keine Musik während der Fahrt gehört wurde.

Lieferumfang mit Originalzubehör und Originalverpackung. Rechnung/Kassenzettel (Polo) von 07/2021 lege ich auf Wunsch in Kopie bei.

Festpreis 165,- €, bitte kein zeitraubenden Nachverhandlungen. Wenn es günstiger zu bekommen ist, kauft bitte dort.

Gerne Abholung in Bochum - Versand bei Übernahme der Kosten möglich.
Privatverkauf, daher keine Rücknahme/Gewährleistung/Sachmangelhaftung.
Wenn Du mit den Bedingungen nicht einverstanden bist, bitte von einem Kauf absehen.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SENA SRL 2 Kommunikationssystem für SHOEI Helme

SENA SRL 2 Kommunikationssystem für SHOEI Helme - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sena SRL 2 Kommunikationssystem

    Sena SRL 2 Kommunikationssystem: Hallo zusammen, verkaufe mein gebrauchtes Sena SRL2 in gutem Zusand. War von mir nach Neukauf vom ersten Tag an in einem Shoei GT-Air II...
  • Suche Sena SRL Mesh

    Sena SRL Mesh: Suche für meinen Shoei Neotec2 das passende Sena SRL Mesh. Das SRL 2 scheint kein Mesh zu haben, aber genau das will ich gerne nutzen. Freue mich...
  • Erledigt Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Erledigt Sena SRL 2 Kommunikationssystem Shoei

    Sena SRL 2 Kommunikationssystem Shoei: verkaufe ein SENA SRL 2 System welches ohne Probleme funktioniert. Rechnung aus 04.2020 lege ich bei. Festpreis 180 Euro + 5 Euro Versand. Gern...
  • Sena SRL 2 Kommunikationssystem Shoei - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sena SRL 2 Kommunikationssystem

    Sena SRL 2 Kommunikationssystem: Hallo zusammen, verkaufe mein gebrauchtes Sena SRL2 in gutem Zusand. War von mir nach Neukauf vom ersten Tag an in einem Shoei GT-Air II...
  • Suche Sena SRL Mesh

    Sena SRL Mesh: Suche für meinen Shoei Neotec2 das passende Sena SRL Mesh. Das SRL 2 scheint kein Mesh zu haben, aber genau das will ich gerne nutzen. Freue mich...
  • Erledigt Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Erledigt Sena SRL 2 Kommunikationssystem Shoei

    Sena SRL 2 Kommunikationssystem Shoei: verkaufe ein SENA SRL 2 System welches ohne Probleme funktioniert. Rechnung aus 04.2020 lege ich bei. Festpreis 180 Euro + 5 Euro Versand. Gern...
  • Oben