Erledigt SENA Spider ST1 DUAL -neuwertig-

Diskutiere SENA Spider ST1 DUAL -neuwertig- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier ein völlig neuwertiges Sena Spider ST1 DUAL. Das SET wurde verbaut aber nicht gefahren da meine Weltsozia mit der Bedienung nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rhoentourer

Rhoentourer

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
64
Verkaufe hier ein völlig neuwertiges Sena Spider ST1 DUAL.

Das SET wurde verbaut aber nicht gefahren da meine Weltsozia mit der Bedienung nicht zurecht kam, daher völlig neuwertiger Zustand.
Gerät hat die neueste Firmware, keinerlei Macken, keine Beschädigungen.

Alles Zubehörteile sind dabei, siehe Bilder.

Genaue technische Daten bitte beim Hersteller auf der Homepage anschauen.

Rechnung aus 09/2023 liegt bei.

Meine Preisvorstellung inkl. versichertem Versand 239,00 Euro.
IMG_9254.jpeg
IMG_9253.jpeg
IMG_9252.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SENA Spider ST1 DUAL -neuwertig-

SENA Spider ST1 DUAL -neuwertig- - Ähnliche Themen

  • Sena Spider & Co. - Lautstärke erhöhen/verbessern

    Sena Spider & Co. - Lautstärke erhöhen/verbessern: Hallo Fans der Com-Systeme im Helm. Ich hätte da mal ein Problem bezüglich der Lautstärke der Systeme. Zunächst mal ein paar Worte zur...
  • Erledigt Sena Spider RT1 neuwertig in OVP

    Sena Spider RT1 neuwertig in OVP: Verkaufe hier ein völlig neuwertiges Sena Spider RT1. Das Sena wurde genau einmal gefahren und danach nicht mehr genutzt, daher völlig...
  • Hat schon jemand das SENA Spider ST1?

    Hat schon jemand das SENA Spider ST1?: Ich schwanke zwischen dem 50S und dem ST1 (siehe meinen Threat zu meinen Erfahrungen mit dem 50R). Das 50S ist sicherlich für mich das perfekte...
  • Sena Spider ST1 ...als Gerät für den Zweithelm...?

    Sena Spider ST1 ...als Gerät für den Zweithelm...?: Hallo zusammen, hat schon jemand das Sena Spider ST1? Ich werde mir in den nächsten Tagen einen Zweihelm (Modular für die heißen Tage) zulegen...
  • jemand Erfahrung mit Sena Spider ST1? Umstieg von 20 evo

    jemand Erfahrung mit Sena Spider ST1? Umstieg von 20 evo: Hi zusammen, hat jemand schon mit dem Sena Spider ST1 Erfahrungen in der Gruppenkommunikation gemacht? Reichweite ohne Störfeuer? Kopplung der...
  • jemand Erfahrung mit Sena Spider ST1? Umstieg von 20 evo - Ähnliche Themen

  • Sena Spider & Co. - Lautstärke erhöhen/verbessern

    Sena Spider & Co. - Lautstärke erhöhen/verbessern: Hallo Fans der Com-Systeme im Helm. Ich hätte da mal ein Problem bezüglich der Lautstärke der Systeme. Zunächst mal ein paar Worte zur...
  • Erledigt Sena Spider RT1 neuwertig in OVP

    Sena Spider RT1 neuwertig in OVP: Verkaufe hier ein völlig neuwertiges Sena Spider RT1. Das Sena wurde genau einmal gefahren und danach nicht mehr genutzt, daher völlig...
  • Hat schon jemand das SENA Spider ST1?

    Hat schon jemand das SENA Spider ST1?: Ich schwanke zwischen dem 50S und dem ST1 (siehe meinen Threat zu meinen Erfahrungen mit dem 50R). Das 50S ist sicherlich für mich das perfekte...
  • Sena Spider ST1 ...als Gerät für den Zweithelm...?

    Sena Spider ST1 ...als Gerät für den Zweithelm...?: Hallo zusammen, hat schon jemand das Sena Spider ST1? Ich werde mir in den nächsten Tagen einen Zweihelm (Modular für die heißen Tage) zulegen...
  • jemand Erfahrung mit Sena Spider ST1? Umstieg von 20 evo

    jemand Erfahrung mit Sena Spider ST1? Umstieg von 20 evo: Hi zusammen, hat jemand schon mit dem Sena Spider ST1 Erfahrungen in der Gruppenkommunikation gemacht? Reichweite ohne Störfeuer? Kopplung der...
  • Oben