Biete Sonstiges SENA SMH5-FM Interkom

Diskutiere SENA SMH5-FM Interkom im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete ein einzelnes, gebrauchtes Sena SMH5-FM Interkom mit Radioempfang an. Das Interkom entstammt aus dem Helm meiner Frau und wurde seit...
F

finepixler

Themenstarter
Modell
F750GS
Ich biete ein einzelnes, gebrauchtes Sena SMH5-FM Interkom mit Radioempfang an. Das Interkom entstammt aus dem Helm meiner Frau und wurde seit 2023 selten eingesetzt. Da sie jetzt auf einen Helm mit integriertem Interkom umgestiegen ist, wird es nicht mehr benötigt.

VHB: 60 Euro zzgl. Versandkosten (DHL) in Höhe von 6 Euro

Zahlung via PayPal Freunde

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme durch den Verkäufer.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SENA SMH5-FM Interkom

SENA SMH5-FM Interkom - Ähnliche Themen

• Erledigt Sena SMH5 BLUETOOTH HEADSET

Sena SMH5 BLUETOOTH HEADSET: Biete ein Sena SMH 5 an, gekauft im August 2022. es wir kommplett mit allen dazu gehörigen Teilen verkauft, nur der 3m klebepad für die...
  • SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe)

SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe): Salü zusammen Ich benutze das Teil in einem Jethelm ohne Mikro. Alles funktioniert, bis auf eine kleine Sache die mich stört. Bei meinem SENA...
  • Sena SMH5 Pairing Problem

Sena SMH5 Pairing Problem: Hallo zusammen, mein Sena SMH5 wird zwar von meinem Iphone, aber nicht von der F850 GS erkannt. Immer wenn ich das Motorrad nach einem neuen Helm...
  • Erledigt SENA SMH5 Headset-69€

SENA SMH5 Headset-69€: Hallo, Ich biete hier gebrauchtes SENA SMH5 Headset in OVP an. Es war verbaut ist aber in einem guten bis sehr guten Zustand. Preis ist inklusive...
  • Sena SMH5 mit LEXIN B4FM koppeln 😣

Sena SMH5 mit LEXIN B4FM koppeln 😣: Hat das schon jemand erfolgreich hinbekommen? Meine Freundin und ich meinen, dass wir uns genau an die Anleitung halten 🙈😄, aber ich glaube, wir...
  • Sena SMH5 mit LEXIN B4FM koppeln 😣 - Ähnliche Themen

• Erledigt Sena SMH5 BLUETOOTH HEADSET

Sena SMH5 BLUETOOTH HEADSET: Biete ein Sena SMH 5 an, gekauft im August 2022. es wir kommplett mit allen dazu gehörigen Teilen verkauft, nur der 3m klebepad für die...
  • SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe)

SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe): Salü zusammen Ich benutze das Teil in einem Jethelm ohne Mikro. Alles funktioniert, bis auf eine kleine Sache die mich stört. Bei meinem SENA...
  • Sena SMH5 Pairing Problem

Sena SMH5 Pairing Problem: Hallo zusammen, mein Sena SMH5 wird zwar von meinem Iphone, aber nicht von der F850 GS erkannt. Immer wenn ich das Motorrad nach einem neuen Helm...
  • Erledigt SENA SMH5 Headset-69€

SENA SMH5 Headset-69€: Hallo, Ich biete hier gebrauchtes SENA SMH5 Headset in OVP an. Es war verbaut ist aber in einem guten bis sehr guten Zustand. Preis ist inklusive...
  • Sena SMH5 mit LEXIN B4FM koppeln 😣

Sena SMH5 mit LEXIN B4FM koppeln 😣: Hat das schon jemand erfolgreich hinbekommen? Meine Freundin und ich meinen, dass wir uns genau an die Anleitung halten 🙈😄, aber ich glaube, wir...
  • Oben