B
bippi
Themenstarter
Hallo zusammen,
nachdem ich im Forum 21 Seiten über pairing TFT/Handy/Nav/Headset durchforstet habe und einiges verstanden und vieles nicht habe, bitte um Hilfe zwecks Verbindungen.
Bin leider it-technisch nicht sehr bewandert
Hardware:
Samsung S8
TFT
Helm C4 Pro
SC1 advance
connecting App
Zuerst habe ich das SC1A mit meinem S8 gekoppelt.
Hier funktioniert alles (Anrufe, Musik,etc)
Dann habe ich das S8 mit dem TFT verbunden. Hier läuft auch die Nav mit der BMW Connct App.
Das war es leider auch.
Beim TFT navigieren kann ich weder "Medien, noch "Telefon" aufrufen. Bekomme immer bei der jeweiligen Auswahl die Meldung, "kein Headset gefunden".
Wie kann ich das SC1 mit dem TFT pairen, und was stelle ich beim koppeln beim SC1 ein, Handy koppeln, 2.Handy koppeln?
Welche Verbindung beim TFT? Mobiltelefon, Fahrerhelm?
Wäre für eine kleine Anleitung dankbar!!
Gruß
Bippi
nachdem ich im Forum 21 Seiten über pairing TFT/Handy/Nav/Headset durchforstet habe und einiges verstanden und vieles nicht habe, bitte um Hilfe zwecks Verbindungen.
Bin leider it-technisch nicht sehr bewandert
Hardware:
Samsung S8
TFT
Helm C4 Pro
SC1 advance
connecting App
Zuerst habe ich das SC1A mit meinem S8 gekoppelt.
Hier funktioniert alles (Anrufe, Musik,etc)
Dann habe ich das S8 mit dem TFT verbunden. Hier läuft auch die Nav mit der BMW Connct App.
Das war es leider auch.
Beim TFT navigieren kann ich weder "Medien, noch "Telefon" aufrufen. Bekomme immer bei der jeweiligen Auswahl die Meldung, "kein Headset gefunden".
Wie kann ich das SC1 mit dem TFT pairen, und was stelle ich beim koppeln beim SC1 ein, Handy koppeln, 2.Handy koppeln?
Welche Verbindung beim TFT? Mobiltelefon, Fahrerhelm?
Wäre für eine kleine Anleitung dankbar!!
Gruß
Bippi
Zuletzt bearbeitet: