Erledigt SENA RC 4 Fernbedienung

Diskutiere SENA RC 4 Fernbedienung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Sena RC 4 Fernbedienung Mit zwei zusätzlichen Ersatzbatterien. Lieferumfang siehe Bilder. Am liebsten wäre mir Abholung. Da kann vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
246
Verkaufe Sena RC 4 Fernbedienung

Mit zwei zusätzlichen Ersatzbatterien.

Lieferumfang siehe Bilder.

Am liebsten wäre mir Abholung.
Da kann vor Ort alles ausprobiert werden.

Normale, durch Benutzung entstehende Gebrauchsspuren.

VHB 49€
eccbdd8a-b0ba-4f40-85de-85cc51cb1dfd.jpg
6642aa60-927a-480d-8452-69ddd010ccad.jpg
7d766da5-91ce-4be8-b7a1-e23ca7760cd3.jpg
58d9c02b-6c10-4600-8c0f-a66ffc23dd05.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SENA RC 4 Fernbedienung

SENA RC 4 Fernbedienung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sena RC 4 Fernbedienung

    Sena RC 4 Fernbedienung: Biete meine Sena RC 4 zum Verkauf an. Top Zustand und ich denke mir 40€ incl. Versand.
  • Erledigt SENA RC4 - Fernbedienung

    SENA RC4 - Fernbedienung: sollte jemand das Ding veräussern wollen…. dann bitte Meldung an mich 🙂
  • Erledigt SENA RC4-Fernsteuerung

    SENA RC4-Fernsteuerung: Hallo zusammen! Biete hier eine fast neue SENA RC4-Fernbedienung für das Headset an! Ich habe das Teil im Frühjahr gekauft, ab April getestet und...
  • Sena SC2 Fernbedienung verloren

    Sena SC2 Fernbedienung verloren: Hey Leute... ich bin ja soooo traurig :mimimi: :cry: Ich habe mir am Freitag einen neuen Helm gekauft... es wurde ein Schuberth C5 mit dem Sena...
  • Frage zur Sena RC3 Fernbedienung

    Frage zur Sena RC3 Fernbedienung: Moin zusammen! Hab mir ein RC3 an den Spiegelarm getackert. Das Teil tut was es soll und ist im Gegensatz zu den Bedientasten des SRL II auch mit...
  • Frage zur Sena RC3 Fernbedienung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sena RC 4 Fernbedienung

    Sena RC 4 Fernbedienung: Biete meine Sena RC 4 zum Verkauf an. Top Zustand und ich denke mir 40€ incl. Versand.
  • Erledigt SENA RC4 - Fernbedienung

    SENA RC4 - Fernbedienung: sollte jemand das Ding veräussern wollen…. dann bitte Meldung an mich 🙂
  • Erledigt SENA RC4-Fernsteuerung

    SENA RC4-Fernsteuerung: Hallo zusammen! Biete hier eine fast neue SENA RC4-Fernbedienung für das Headset an! Ich habe das Teil im Frühjahr gekauft, ab April getestet und...
  • Sena SC2 Fernbedienung verloren

    Sena SC2 Fernbedienung verloren: Hey Leute... ich bin ja soooo traurig :mimimi: :cry: Ich habe mir am Freitag einen neuen Helm gekauft... es wurde ein Schuberth C5 mit dem Sena...
  • Frage zur Sena RC3 Fernbedienung

    Frage zur Sena RC3 Fernbedienung: Moin zusammen! Hab mir ein RC3 an den Spiegelarm getackert. Das Teil tut was es soll und ist im Gegensatz zu den Bedientasten des SRL II auch mit...
  • Oben