Sena Mesh 3.0

Diskutiere Sena Mesh 3.0 im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bis jetzt habe ich auch nirgends Details gefunden, was mesh 3.0 anders macht als 2.0.
Roadbasti04

Roadbasti04

Modell
1250 GS TB
Warum soll da was anders sein? die Verbesserung #1

Sobald in der App der Schalter sichtbar ist hast du Mesh 3.0 schon aufgespielt.

Micha

Thema:

Sena Mesh 3.0

Sena Mesh 3.0 - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Sena SRL Mesh

Biete Sena SRL Mesh: Hallo, Ich habe zwei Sena SRL Mesh für Shoei Helme abzugeben. Selbstverständlich werden sie auch einzeln abgegeben. Sie sind voll funktionsfähig...
  • Sena +mesh meldet sich ständig

Sena +mesh meldet sich ständig: Hallo, meine Konfiguration: Schuberth C4 pro mit SC1A, TFT, BMW Navigator 6, Sena +mesh funktioniert erst mal zufriedenstellend. ABER ständig...
  • Erledigt SENA + Mesh Adapter

SENA + Mesh Adapter: Verkaufe 5 mal benutzen SENA PLUS MESH ADAPTER Normale durch Benutzung entstehende Gebrauchsspuren. Am liebsten wäre mir Abholung da kann vor...
  • Suche Sena 30K oder ähnlich mit Mesh Funktion

Sena 30K oder ähnlich mit Mesh Funktion: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Sena 30K mit Meshfunktion.
  • Kaufpartner Sena 50S gesucht !

Kaufpartner Sena 50S gesucht !: Hallo zusammen. Ich möchte mir ein Sena 50S neu kaufen und suche jemanden, der sich auch eins kaufen möchte. Einzelpreis bei Amazon 289€, das...
  • Kaufpartner Sena 50S gesucht ! - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Sena SRL Mesh

Biete Sena SRL Mesh: Hallo, Ich habe zwei Sena SRL Mesh für Shoei Helme abzugeben. Selbstverständlich werden sie auch einzeln abgegeben. Sie sind voll funktionsfähig...
  • Sena +mesh meldet sich ständig

Sena +mesh meldet sich ständig: Hallo, meine Konfiguration: Schuberth C4 pro mit SC1A, TFT, BMW Navigator 6, Sena +mesh funktioniert erst mal zufriedenstellend. ABER ständig...
  • Erledigt SENA + Mesh Adapter

SENA + Mesh Adapter: Verkaufe 5 mal benutzen SENA PLUS MESH ADAPTER Normale durch Benutzung entstehende Gebrauchsspuren. Am liebsten wäre mir Abholung da kann vor...
  • Suche Sena 30K oder ähnlich mit Mesh Funktion

Sena 30K oder ähnlich mit Mesh Funktion: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Sena 30K mit Meshfunktion.
  • Kaufpartner Sena 50S gesucht !

Kaufpartner Sena 50S gesucht !: Hallo zusammen. Ich möchte mir ein Sena 50S neu kaufen und suche jemanden, der sich auch eins kaufen möchte. Einzelpreis bei Amazon 289€, das...
  • Oben