Biete Sonstiges Sena Handlebar Remote Fernsteuerung für BT-Headset

Diskutiere Sena Handlebar Remote Fernsteuerung für BT-Headset im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe mir ein Sena 10U zugelegt, in der Packung befindet sich u.a. eine Fernsteuerung. Diese benötige ich nicht und will sie deshalb hier zum...
Foo'bar

Foo'bar

Themenstarter
Ich habe mir ein Sena 10U zugelegt, in der Packung befindet sich u.a. eine Fernsteuerung. Diese benötige ich nicht und will sie deshalb hier zum Verkauf anbieten. Artikel ist neu und unbenutzt, Neupreis rund 100 Euro.

VB € 75,-

Foo'bar

Foo'bar

Themenstarter
passt auch auf die 20er Sena-Serie!

Schubbs.

Foo'bar

Foo'bar

Themenstarter
noch zu haben ;)

Foo'bar

Foo'bar

Themenstarter
dumdidum

Foo'bar

Foo'bar

Themenstarter
Reserviert bis Geldeingang.

Thema:

Sena Handlebar Remote Fernsteuerung für BT-Headset

Sena Handlebar Remote Fernsteuerung für BT-Headset - Ähnliche Themen

• Sena SRL 3 Erfahrungen und diverse Fragen

Sena SRL 3 Erfahrungen und diverse Fragen: Hallo zusammen, ich habe einen Shoei GT-Air 3 Helm und möchte mir ein entsprechendes Kommunikationssystem zulegen. Das Sena SRL 3 habe ich in die...
  • Suche Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack

Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack: Hallo, bevor ich mir es bei Louis neukaufen wollte ich hier mal fragen. Ich suche ein Sena 30K eventuell auch als Doppelpack. Stelle gerade fest...
  • Biete Sonstiges Sena 10er Reihe

Sena 10er Reihe: 2 Sena der 10er Reihe Ist noch voll funktionstüchtig. Haben mehrere Helmumzüge mitgemacht. Daher keine Klebepats mehr. Ich habe mir immer mit ein...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC10UA (Sena)

Schuberth SC10UA (Sena): Da mein E1 in die Jahre gekommen ist und ich mir einen neuen Helm zutue ist das SC10UA übrig. Es passt in den E1 und C3 von Schuberth. Es ist voll...
  • Erledigt Schuberth / Sena RC4 Fernbedienung / Handlebar Remote

Schuberth / Sena RC4 Fernbedienung / Handlebar Remote: Schuberth / Sena RC4 Fernbedienung / Handlebar Remote Die Fernbedienung passt zu 30K, 20S, 10U, 10C, 10R and 10S und erleichtert die Bedienung...
  • Schuberth / Sena RC4 Fernbedienung / Handlebar Remote - Ähnliche Themen

• Sena SRL 3 Erfahrungen und diverse Fragen

Sena SRL 3 Erfahrungen und diverse Fragen: Hallo zusammen, ich habe einen Shoei GT-Air 3 Helm und möchte mir ein entsprechendes Kommunikationssystem zulegen. Das Sena SRL 3 habe ich in die...
  • Suche Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack

Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack: Hallo, bevor ich mir es bei Louis neukaufen wollte ich hier mal fragen. Ich suche ein Sena 30K eventuell auch als Doppelpack. Stelle gerade fest...
  • Biete Sonstiges Sena 10er Reihe

Sena 10er Reihe: 2 Sena der 10er Reihe Ist noch voll funktionstüchtig. Haben mehrere Helmumzüge mitgemacht. Daher keine Klebepats mehr. Ich habe mir immer mit ein...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC10UA (Sena)

Schuberth SC10UA (Sena): Da mein E1 in die Jahre gekommen ist und ich mir einen neuen Helm zutue ist das SC10UA übrig. Es passt in den E1 und C3 von Schuberth. Es ist voll...
  • Erledigt Schuberth / Sena RC4 Fernbedienung / Handlebar Remote

Schuberth / Sena RC4 Fernbedienung / Handlebar Remote: Schuberth / Sena RC4 Fernbedienung / Handlebar Remote Die Fernbedienung passt zu 30K, 20S, 10U, 10C, 10R and 10S und erleichtert die Bedienung...
  • Oben