Sena Device Manager - Download

Diskutiere Sena Device Manager - Download im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Vielleicht Pop-Up Fensterlein in den jeweiligen Einstellungen des Browsers untersagt ? "NoScript" aktiv?
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
nur bei einer Homepage?

Meine nicht, sehe aber nochmals nach.

qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Einstellungen für die WebSeite auf der das PopUp-Fenster nur auf dem IPhone aufgeht (Google + Safari).
PoPUp.jpg

CarlosDegos

CarlosDegos

Modell
GS 1300 Adventure (bestellt)
Ich habe ein anderes Problem. Der Download hat bei mir mit aktivierten AdGuard in Edge zwar funktioniert, aber mein Sena 3S wird vom Device Manager nicht erkannt. Ich habe einen Desktop und ein Surface. Auf beiden Rechnern habe ich keine Chance. Ich kann machen was ich will. Gibt es da auch wieder irgendeinen Trick der angewandt werden muss?

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Hat jemand noch einen Link zur Vorgängerversion?

Aktuell ist 4.4.12

.... müsste 4.4.9 vom 15.10.2024 sein

Zuletzt bearbeitet:
Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Hat jemand noch einen Link zur Vorgängerversion?

Aktuell ist 4.4.12

.... müsste 4.4.9 vom 15.10.2024 sein
Es ist richtig, 4.4.12 ist die aktuelle Version. Sie funktioniert bei mir unter WIN 64Bit. Die Geräte Erkennung ist allerdings, wie auch bei den Vorgängern, etwas holperig. Manchmal muss man das anzuschließende Gerät mehrfach an stöpseln, bis es erkannt wird. Bei den Headsets geht es meist etwas schneller. Beim Navi dauert es bis der Rechner das Laufwerk erkennt.
Wichtig ist die Bedienungsanleitung beim Koppeln zu beachten. Manche Geräte müssen eingeschaltet sein und manche nicht usw.
Die Headsets SC1, SC1M, SC2 und SC10UA werden über Schuberth mit dem Sena Device Manager, derzeit 1.5.1 gekoppelt. Hier gilt die gleiche Prozedur.
Altversion habe ich leider nicht mehr. Solltest du da Probleme haben, melde dich direkt bei Sena. Die Antworten sehr schnell und kompetent.
Gruß Brauny

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Solltest du da Probleme haben, melde dich direkt bei Sena
Bin jetzt mit Version 4.4.12 und dem 3S Universal, in einer Art Firmware Dauerschleife. Eigentlich ist sie schon aufgespielt und mit Firmware erfolgreich bestätigt.

Gerät wird erkannt - Vers. 1.1 bestätigt.
Device Manager will trotzdem mit Firmware neu beginnen.

... schaun wir mal

Zuletzt bearbeitet:
MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Bin jetzt mit Version 4.4.12 und dem 3S Universal, in einer Art Firmware Dauerschleife.
Werkseinstellung und Zurücksetzen brachte keinen Erfolg.

Hab jetzt wieder testweise 4.4.9 (Dank an Mike) aufgespielt. Das läuft prima.

4.4.12 ist buggy

Sena dazu: es ist so, als würde in der Nachricht stehen, dass du sie aktualisieren musst, aber du kannst sie problemlos ignorieren, tut mir leid, wenn das der Fall ist ,Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sena Device Manager - Download

Sena Device Manager - Download - Ähnliche Themen

• Sena extern an Schuberth C4 Pro ??

Sena extern an Schuberth C4 Pro ??: Hallo zusammen, mein Schuberth SC1 Advanced hat sich verabschiedet und ich überlege mir ein Sena zu kaufen welches von aussen an den Helm...
  • Erledigt Sena 50R

Sena 50R: Servus, hat jemand ein Sena 50R übrig, welches in mind. gutem Zustand ist? Noch nicht " zu alt" .... Alles Zubehör vorhanden? Gruß Ritsch
  • Sena 20s Evo, keine Verbindung mit Sena Device Manager -> kein Firmwareupdate, Windows 10/11

Sena 20s Evo, keine Verbindung mit Sena Device Manager -> kein Firmwareupdate, Windows 10/11: Hallo miteinander! Mein Problem steht eigentlich schon oben im Betreff. In Kurzform: 2 Stk Sena 20s Evo, bei beiden ist keine Verbindung mit...
  • Sena 50 S - Device Manager

Sena 50 S - Device Manager: Ich bekomme mit dem beigelegtem USB Kabel keine Verbindung zum Computer. Weder auf einem Mac Book Pro M1 noch auf meinem Windows 11 Rechner wird...
  • Neue Version Sena Device Manager verfügbar

Neue Version Sena Device Manager verfügbar: Eine neue Version des Sena Device Manager ist verfügbar. Version 3.0
  • Neue Version Sena Device Manager verfügbar - Ähnliche Themen

• Sena extern an Schuberth C4 Pro ??

Sena extern an Schuberth C4 Pro ??: Hallo zusammen, mein Schuberth SC1 Advanced hat sich verabschiedet und ich überlege mir ein Sena zu kaufen welches von aussen an den Helm...
  • Erledigt Sena 50R

Sena 50R: Servus, hat jemand ein Sena 50R übrig, welches in mind. gutem Zustand ist? Noch nicht " zu alt" .... Alles Zubehör vorhanden? Gruß Ritsch
  • Sena 20s Evo, keine Verbindung mit Sena Device Manager -> kein Firmwareupdate, Windows 10/11

Sena 20s Evo, keine Verbindung mit Sena Device Manager -> kein Firmwareupdate, Windows 10/11: Hallo miteinander! Mein Problem steht eigentlich schon oben im Betreff. In Kurzform: 2 Stk Sena 20s Evo, bei beiden ist keine Verbindung mit...
  • Sena 50 S - Device Manager

Sena 50 S - Device Manager: Ich bekomme mit dem beigelegtem USB Kabel keine Verbindung zum Computer. Weder auf einem Mac Book Pro M1 noch auf meinem Windows 11 Rechner wird...
  • Neue Version Sena Device Manager verfügbar

Neue Version Sena Device Manager verfügbar: Eine neue Version des Sena Device Manager ist verfügbar. Version 3.0
  • Oben