Sena 50S oder 30K ?

Diskutiere Sena 50S oder 30K ? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich brauche für meinen neuen Shoei NXR-2 nen Kommunikationssystem und schwanke zwischen dem Sena 30K und 50S. Cardo ist keine...
D

DerOechterer

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Hallo zusammen,

ich brauche für meinen neuen Shoei NXR-2 nen Kommunikationssystem und schwanke zwischen dem Sena 30K und 50S. Cardo ist keine Alternative für mich.

Einsatzzweck: Naviansagen, Meshkommunikation und Musik für Autobahnfahrten.

Ich nutze es ganz primär für Navi-Ansagen, dann sekundär zum Kommunizieren mit nem Kumpel der auch nen Sena hat und ab und auf Autobahnüberbrückungsfahrten zum Musikhören oder für Podcasts.
Meinem wissen nach ist der primäre Unterschied dass das 30k die HD-Lautsprecher hat und das 50R die HK-Lautsprecher. Aktuelle Preise für 30K ist 199€ und 50R 277€. Lohnen die 78€ Mehrinvestition für den besseren Klang oder hört man das garnicht?

Thema:

Sena 50S oder 30K ?

Sena 50S oder 30K ? - Ähnliche Themen

• Schuberth SC2/Sena 50S mit Lexin B4FM koppeln 😣

Schuberth SC2/Sena 50S mit Lexin B4FM koppeln 😣: Hallo, gibt es irgend jemanden auf der Welt, der es geschafft hat, den SC2 mit einem Lexin zu koppeln? 😄😄 Suche seit Tagen nach Anleitungen und...
  • Kaufpartner Sena 50S gesucht !

Kaufpartner Sena 50S gesucht !: Hallo zusammen. Ich möchte mir ein Sena 50S neu kaufen und suche jemanden, der sich auch eins kaufen möchte. Einzelpreis bei Amazon 289€, das...
  • Erledigt Sena 50S Harman Kardon

Sena 50S Harman Kardon: Hallo und Servus zusammen, verkaufe mein Sena 50S Einzelset mit Harman Kardon Lautsprecher und diversen Mikrofonen. Voll funktionstüchtig und sehr...
  • Sena 50S in Schuberth C3 Pro

Sena 50S in Schuberth C3 Pro: Moin zusammen und frohes neues Jahr, zum Jahresende habe ich mir das Sena 50S gegönnt, welches ich nun gerade in den C3 einbaue. Vorher hatte ich...
  • Erledigt Sena 50s

Sena 50s: Hallo, möchte mein Sena 50s verkaufen, aktuell noch im Helm verbaut, funktioniert tadellos! Ca. 2 Jahre alt, Originalverpackung vorhanden. Preis...
  • Sena 50s - Ähnliche Themen

• Schuberth SC2/Sena 50S mit Lexin B4FM koppeln 😣

Schuberth SC2/Sena 50S mit Lexin B4FM koppeln 😣: Hallo, gibt es irgend jemanden auf der Welt, der es geschafft hat, den SC2 mit einem Lexin zu koppeln? 😄😄 Suche seit Tagen nach Anleitungen und...
  • Kaufpartner Sena 50S gesucht !

Kaufpartner Sena 50S gesucht !: Hallo zusammen. Ich möchte mir ein Sena 50S neu kaufen und suche jemanden, der sich auch eins kaufen möchte. Einzelpreis bei Amazon 289€, das...
  • Erledigt Sena 50S Harman Kardon

Sena 50S Harman Kardon: Hallo und Servus zusammen, verkaufe mein Sena 50S Einzelset mit Harman Kardon Lautsprecher und diversen Mikrofonen. Voll funktionstüchtig und sehr...
  • Sena 50S in Schuberth C3 Pro

Sena 50S in Schuberth C3 Pro: Moin zusammen und frohes neues Jahr, zum Jahresende habe ich mir das Sena 50S gegönnt, welches ich nun gerade in den C3 einbaue. Vorher hatte ich...
  • Erledigt Sena 50s

Sena 50s: Hallo, möchte mein Sena 50s verkaufen, aktuell noch im Helm verbaut, funktioniert tadellos! Ca. 2 Jahre alt, Originalverpackung vorhanden. Preis...
  • Oben