SENA 50C

Diskutiere SENA 50C im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin zusammen, mein 50C hört quasi nie auf meine Sprachanweisungen. Hey Siri geht ebenfalls fast nie. Egal, in welcher Tonlage ich spreche oder...
NineT

NineT

Modell
R 1150 GS, R 1250 GS Trophy
Moin zusammen, mein 50C hört quasi nie auf meine Sprachanweisungen. Hey Siri geht ebenfalls fast nie. Egal, in welcher Tonlage ich spreche oder eben auch mal schreie.

Bin ich da der Einzige, auf den das Teil nicht hört?

#
Hallo Charly-GS,

Schau mal hier: SENA 50C. Dort wird jeder fündig.

C

Charly-GS

Themenstarter
Modell
GS 1200 ADV LC
Moin,
mit Siri etc. kann ich leider nicht behilflich sein - sorry.
Habe aber mittlerweile neu installiert und muss sagen das hört sich alles viel besser an! SENA hat beide 50C komplett getauscht.
Da bei uns i.M. Schnee liegt kann ich die Qualität während der Fahrt nicht testen; bin aber jetzt ein wenig optimistischer dass das auch besser funktioniert .....

Schöne Feiertage
Charly

Thema:

SENA 50C

SENA 50C - Ähnliche Themen

• Sena SRL 3 Erfahrungen und diverse Fragen

Sena SRL 3 Erfahrungen und diverse Fragen: Hallo zusammen, ich habe einen Shoei GT-Air 3 Helm und möchte mir ein entsprechendes Kommunikationssystem zulegen. Das Sena SRL 3 habe ich in die...
  • Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?

Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?: Schubert RC4 Lenkerbedienung und Sena 50C Möglich? Bei meinem Sena 50 S ging das nur habe ich nun ein 50 C mit Kamera da bekomme ich das irgendwie...
  • Biete Sonstiges 2x Sena 50C 4K Kamera- und Kommunikationssystem - Neuwertig, OVP

2x Sena 50C 4K Kamera- und Kommunikationssystem - Neuwertig, OVP: Verkaufe zwei Sena 50C Motorrad-Kommunikationssystem. Das System war für etwa 4 Wochen an einem Motorradhelm per Klemmhalterung verbaut und hat...
  • Sena 50c mit Cardo freecom 4 plus oder ähnliche koppeln

Sena 50c mit Cardo freecom 4 plus oder ähnliche koppeln: moin zusammen, ich möchte gerne die beiden o.g. headsets Sena 50c und Cardo freecom 4 plus miteinander koppeln, damit ich mich unterwegs mit...
  • Sena 50C - Videoaufnahme

Sena 50C - Videoaufnahme: Hallo in die Runde Ich stelle fest, dass auf der Speicherkarte immer zwei Aufnahmen abgelegt werden. Beispiel: 081737LA.MP4 (650,1 MB) und...
  • Sena 50C - Videoaufnahme - Ähnliche Themen

• Sena SRL 3 Erfahrungen und diverse Fragen

Sena SRL 3 Erfahrungen und diverse Fragen: Hallo zusammen, ich habe einen Shoei GT-Air 3 Helm und möchte mir ein entsprechendes Kommunikationssystem zulegen. Das Sena SRL 3 habe ich in die...
  • Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?

Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?: Schubert RC4 Lenkerbedienung und Sena 50C Möglich? Bei meinem Sena 50 S ging das nur habe ich nun ein 50 C mit Kamera da bekomme ich das irgendwie...
  • Biete Sonstiges 2x Sena 50C 4K Kamera- und Kommunikationssystem - Neuwertig, OVP

2x Sena 50C 4K Kamera- und Kommunikationssystem - Neuwertig, OVP: Verkaufe zwei Sena 50C Motorrad-Kommunikationssystem. Das System war für etwa 4 Wochen an einem Motorradhelm per Klemmhalterung verbaut und hat...
  • Sena 50c mit Cardo freecom 4 plus oder ähnliche koppeln

Sena 50c mit Cardo freecom 4 plus oder ähnliche koppeln: moin zusammen, ich möchte gerne die beiden o.g. headsets Sena 50c und Cardo freecom 4 plus miteinander koppeln, damit ich mich unterwegs mit...
  • Sena 50C - Videoaufnahme

Sena 50C - Videoaufnahme: Hallo in die Runde Ich stelle fest, dass auf der Speicherkarte immer zwei Aufnahmen abgelegt werden. Beispiel: 081737LA.MP4 (650,1 MB) und...
  • Oben