Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln

Diskutiere Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Den Satz mit dem deaktivieren der Anruffunktion in den Bluetooth-Einstellungen habe ich nicht ganz verstanden. Ich nutze ein iPhone. Hast du das...
S

Stoney67

Jetzt hat's doch noch geklappt.
Handy als "zweites Handy" mit Sena gekoppelt und am Mobiltelefon die Anruffunktion für das Sena in den Bluetooth Einstellungen deaktiviert (nur Audio eingeschaltet lassen).
Jetzt funktioniert alles wie gewünscht...
Den Satz mit dem deaktivieren der Anruffunktion in den Bluetooth-Einstellungen habe ich nicht ganz verstanden. Ich nutze ein iPhone. Hast du das mit einem iPhone gemacht?

schleckschling

schleckschling

Modell
BMW R1300GS
Android, hier kannst du für jedes Bluetooth Gerät einstellen, ob Audio oder Telefonfunktion verwendet werden soll...

Thema:

Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln

Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln - Ähnliche Themen

• Sena SRL 3 Erfahrungen und diverse Fragen

Sena SRL 3 Erfahrungen und diverse Fragen: Hallo zusammen, ich habe einen Shoei GT-Air 3 Helm und möchte mir ein entsprechendes Kommunikationssystem zulegen. Das Sena SRL 3 habe ich in die...
  • Suche Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack

Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack: Hallo, bevor ich mir es bei Louis neukaufen wollte ich hier mal fragen. Ich suche ein Sena 30K eventuell auch als Doppelpack. Stelle gerade fest...
  • Biete Sonstiges Sena 10er Reihe

Sena 10er Reihe: 2 Sena der 10er Reihe Ist noch voll funktionstüchtig. Haben mehrere Helmumzüge mitgemacht. Daher keine Klebepats mehr. Ich habe mir immer mit ein...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC10UA (Sena)

Schuberth SC10UA (Sena): Da mein E1 in die Jahre gekommen ist und ich mir einen neuen Helm zutue ist das SC10UA übrig. Es passt in den E1 und C3 von Schuberth. Es ist voll...
  • Problem Sena SC2 und Fernsteuerung

Problem Sena SC2 und Fernsteuerung: Hallo zusammen. Folgendes Problem; Ich habe einen Helm Schuberth E2 mit dem Sena SC2. Leider verliert das SC2 immer wieder die Verbindung zur...
  • Problem Sena SC2 und Fernsteuerung - Ähnliche Themen

• Sena SRL 3 Erfahrungen und diverse Fragen

Sena SRL 3 Erfahrungen und diverse Fragen: Hallo zusammen, ich habe einen Shoei GT-Air 3 Helm und möchte mir ein entsprechendes Kommunikationssystem zulegen. Das Sena SRL 3 habe ich in die...
  • Suche Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack

Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack: Hallo, bevor ich mir es bei Louis neukaufen wollte ich hier mal fragen. Ich suche ein Sena 30K eventuell auch als Doppelpack. Stelle gerade fest...
  • Biete Sonstiges Sena 10er Reihe

Sena 10er Reihe: 2 Sena der 10er Reihe Ist noch voll funktionstüchtig. Haben mehrere Helmumzüge mitgemacht. Daher keine Klebepats mehr. Ich habe mir immer mit ein...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC10UA (Sena)

Schuberth SC10UA (Sena): Da mein E1 in die Jahre gekommen ist und ich mir einen neuen Helm zutue ist das SC10UA übrig. Es passt in den E1 und C3 von Schuberth. Es ist voll...
  • Problem Sena SC2 und Fernsteuerung

Problem Sena SC2 und Fernsteuerung: Hallo zusammen. Folgendes Problem; Ich habe einen Helm Schuberth E2 mit dem Sena SC2. Leider verliert das SC2 immer wieder die Verbindung zur...
  • Oben