Erledigt Sena 30k *reservert*

Diskutiere Sena 30k *reservert* im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallöle! Verkaufe wegen neuer Helmanschaffung mein 30k, es hat sehr gute Dienste geleistet und soll dies auch in Zukunft tun. Die "Beschädigung"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ostrocka

Themenstarter
Hallöle!

Verkaufe wegen neuer Helmanschaffung mein 30k, es hat sehr gute Dienste geleistet und soll dies auch in Zukunft tun. Die "Beschädigung" am Schwanenhals ist die dünne Ummantelung. Die hat sich durch das Klappenscharnier vom Helm abgerubbelt.
Gebrauchter Zustand inkl. dem abgebildetem Zubehör:
  • Schwanenhalsmikro (montiert, gebraucht)
  • Schwanenhalsmikro mit Kabel zur freieren Montage
  • Mikro mit Klett
  • "Abstandsschaumstoff" 1x dick 1x dünn
  • 2x Schwanenhalsmikropuschelchen ;-)
  • Ladekabel
  • 3M Klebepad (von meiner Gopro)
  • Klemmhalter (anstatt kleben dann)
ohne OVP!

99€!

IMG_1533.jpegIMG_1532.jpegIMG_1531.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sena 30k *reservert*

Sena 30k *reservert* - Ähnliche Themen

• Suche Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack

Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack: Hallo, bevor ich mir es bei Louis neukaufen wollte ich hier mal fragen. Ich suche ein Sena 30K eventuell auch als Doppelpack. Stelle gerade fest...
  • Erledigt Sena 30K

Sena 30K: Verkauft !
  • Suche Sena 30K oder ähnlich mit Mesh Funktion

Sena 30K oder ähnlich mit Mesh Funktion: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Sena 30K mit Meshfunktion.
  • Sena 30K nur 1 Kopfhörer funktioniert

Sena 30K nur 1 Kopfhörer funktioniert: Ich habe Musik gehört und dann hat plötzlich nur noch 1 Kopfhörer funktioniert und ich weiss nicht wieso. Ich habe alles nachgeschaut, die...
  • Erledigt Sena 30K Dual

Sena 30K Dual: Hallo zusammen! Ich suche für die frische Saison ein Sena 30k im Doppelpack. Der Akkuzustand sollte noch gut sein, ansonsten stören mich Kratzer...
  • Sena 30K Dual - Ähnliche Themen

• Suche Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack

Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack: Hallo, bevor ich mir es bei Louis neukaufen wollte ich hier mal fragen. Ich suche ein Sena 30K eventuell auch als Doppelpack. Stelle gerade fest...
  • Erledigt Sena 30K

Sena 30K: Verkauft !
  • Suche Sena 30K oder ähnlich mit Mesh Funktion

Sena 30K oder ähnlich mit Mesh Funktion: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Sena 30K mit Meshfunktion.
  • Sena 30K nur 1 Kopfhörer funktioniert

Sena 30K nur 1 Kopfhörer funktioniert: Ich habe Musik gehört und dann hat plötzlich nur noch 1 Kopfhörer funktioniert und ich weiss nicht wieso. Ich habe alles nachgeschaut, die...
  • Erledigt Sena 30K Dual

Sena 30K Dual: Hallo zusammen! Ich suche für die frische Saison ein Sena 30k im Doppelpack. Der Akkuzustand sollte noch gut sein, ansonsten stören mich Kratzer...
  • Oben