Sena 30K nur 1 Kopfhörer funktioniert

Diskutiere Sena 30K nur 1 Kopfhörer funktioniert im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe Musik gehört und dann hat plötzlich nur noch 1 Kopfhörer funktioniert und ich weiss nicht wieso. Ich habe alles nachgeschaut, die...
L

Lindsay.gsx

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2024
Beiträge
1
Ich habe Musik gehört und dann hat plötzlich nur noch 1 Kopfhörer funktioniert und ich weiss nicht wieso. Ich habe alles nachgeschaut, die Kopfhörer sind am richtigen Ort aber es funktioniert nur 1. Was kann ich machen?
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.839
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Lautsprecher kaputt, Kabelbruch oder Stecker raus gerutscht ?
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.461
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

dasselbe Problem hatte ich in den ,letzten Jahren auch zweimal. Beim ersten Mal war das Kabel direkt am Lautsprecher abgegangen, das konnte ich problemlos löten. Beim zweiten Mal hatte der Klinkenstecker vom Gerät zu den Lautsprechern keinen richtigen Kontakt. Wenn der Stecker ganz in der Buchse war, ging nur ein Lautsprecher, beim leichten Rausziehen wechselte die Musik auf den anderen Lautsprecher. Ich habe feinfühlig mit einem kleinen Schraubendreher die Buchse "gereinigt", und schon war das Problem gelöst.
 
Thema:

Sena 30K nur 1 Kopfhörer funktioniert

Sena 30K nur 1 Kopfhörer funktioniert - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sena 30k *reservert*

    Sena 30k *reservert*: Hallöle! Verkaufe wegen neuer Helmanschaffung mein 30k, es hat sehr gute Dienste geleistet und soll dies auch in Zukunft tun. Die "Beschädigung"...
  • Erledigt Sena 30K

    Sena 30K: Verkauft !
  • Suche Sena 30K oder ähnlich mit Mesh Funktion

    Sena 30K oder ähnlich mit Mesh Funktion: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Sena 30K mit Meshfunktion.
  • Erledigt Sena 30K Dual

    Sena 30K Dual: Hallo zusammen! Ich suche für die frische Saison ein Sena 30k im Doppelpack. Der Akkuzustand sollte noch gut sein, ansonsten stören mich Kratzer...
  • SENA 30k Firmware 3.4

    SENA 30k Firmware 3.4: Wie kann ich folgendes Problem lösen: Als ich am Wochenende mit einem Kumpel , benutzen beide das Sena 30 K, unterwegs war hat es sich angehört...
  • SENA 30k Firmware 3.4 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sena 30k *reservert*

    Sena 30k *reservert*: Hallöle! Verkaufe wegen neuer Helmanschaffung mein 30k, es hat sehr gute Dienste geleistet und soll dies auch in Zukunft tun. Die "Beschädigung"...
  • Erledigt Sena 30K

    Sena 30K: Verkauft !
  • Suche Sena 30K oder ähnlich mit Mesh Funktion

    Sena 30K oder ähnlich mit Mesh Funktion: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Sena 30K mit Meshfunktion.
  • Erledigt Sena 30K Dual

    Sena 30K Dual: Hallo zusammen! Ich suche für die frische Saison ein Sena 30k im Doppelpack. Der Akkuzustand sollte noch gut sein, ansonsten stören mich Kratzer...
  • SENA 30k Firmware 3.4

    SENA 30k Firmware 3.4: Wie kann ich folgendes Problem lösen: Als ich am Wochenende mit einem Kumpel , benutzen beide das Sena 30 K, unterwegs war hat es sich angehört...
  • Oben