![Orlando123](/data/avatars/m/41/41360.jpg?1682500318)
Orlando123
- Modell
- BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Hi und guten Morgen ForumSoeben von SENA Deutschland eine Mail erhalten, unser reklamiertes SENA 50S Dualpack wurde als "defekt" getestet und wir erhalten in Kürze eine komplett neues org. verpacktes SENA 50S Dualpack.
Hiermit bedanke ich mich bei "Michael" von SENA Deutschland für den schnellen und unkomplizierten Support und möchte nochmals ausdrücklich hier posten, das SENA Deutschland einen ausgezeichneten Support hat und das man bei SENA alles andere als "verloren" ist, wenn Probleme auftauchen und / wenn sich ein Defekt einstellt. Thx.....
am Dienstag den 19.10.2021, haben wir uns neues SENA 50S Dualpack für das reklamierte SENA 50S Dualpack von UPS zugestellt erhalten. Flammneu, es wurde vom Zentrallager aus den Niederlanden zugestellt. Alles original verpackt und in Folie eingeschweißt......nochmals vielen Dank an SENA Deutschland für den sehr guten und schnellen Support.
So, eines konnte ich direkt feststellen.....beide Drehräder rasten jetzt gleich und gut spürbar, der Drehwiderstand ist so wie ich meine das es sein müßte.
Das Wifi-Kabel ist komplett neu entworfen bzw. sieht anders aus....die Kabellänge ist etwas kürzer.
Weitere wichtige Erkenntnis, das Verbinden bzw. das Einrichten, hier WiFi bzw. Wlan, ging jetzt einwandfrei. Die Firmware des WiFi-Adapter war diesmal auf dem neuesten Stand und mußte sich nicht wie bei den beiden Vorgängerversion in mehren Durchgängen zuerst mal aktualisieren.
Bei der reklamierten bzw. bei dem allersten gekauften Dualpack hat das alles nicht funktioniert und wir mußten das auf andere Art und Weise, hier über die App "SENA WiFi Accessories" (download), durchführen.
Der erste Funktionstest, alles gut bis jetzt.
Beide Einheiten werden gleich mit dem jeweiligen Mobilphone gekoppelt.
Ich berichte wenn "alles" eingerichtet ist
Gruß Wolfgang