QonSteroids
Hantz & Partner
Direkt von Hantz auf Nachfrage meinerseits.Papa, woher stammt diese Info?
Einzel 269, Twin 489, jeweils zzgl. Versandhat irgend jemand schon eine Info was es kosten soll?
Einzel- und Twin Set ....
Sofern es die Zeit und Tastatur zulassen, würde ich mich riesig über ein zwei weitere Nebensätze zu diesem Thema freuen.Verhandelbar solltest du noch zufügen....
Servus Hopi,Habe Mein SENA 20S Dual vor 2 Wochen direkt bei SENA bestellt und es wurde mir letzten Dienstag per Fedex aus Frankreich zugestellt.
Das sind Meine ersten Eindrücke.
Der Sound ist einwandfrei. Das Pairing (Koppelung) klappte mit der "Schüttelfunktion" problemlos. Die 2 KM Reichweite konnte ich noch nicht testen, da meine Sozia direkt hinter mir sitzt :-). Die Eingabe der 10 Radiosender per Drehknopf ist etwas umständlich. Aber via die Mobile App (momentan leider nur für Android) klappte es dann mühelos. Ich konnte problemlos gleichzeitig zwei Mobil Telefone koppeln (iPhone und Andriod). Das Handling klappt auch mit Handschuhen mühelos. Das 20S ist mein erstes Headset, aber ich denke ich habe etwas gutes gekauft. Alle die es ebenfalls bestellt haben, werden sicher viel Spass damit haben. Grüsse aus der Schweiz, Hopi