Sena 10S Firmware UPDATE?

Diskutiere Sena 10S Firmware UPDATE? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ah, okay... danke. Mal schauen...
svabo70

svabo70

Modell
Ah, okay... danke. Mal schauen...

S

sogehtes

Gute Anleitung...

Bei mir hat noch geholfen bei Grundinstallation und Aktualisierung "Als Administrator ausführen".

Herzliche Grüsse

Charly

S

Stevi_muc

Themenstarter
Modell
F700GS
Also ich verwende das Sena USB-Kabel. Hab auch schon verschiedene Ports ausprobiert. Der Laptop piepst wenn ich anstöpsel aber in der SW wird es nicht erkannt. Ich hab auch die richtige Taste, also die Telefontaste gedrückt, nicht die Intercom Taste. Will einfach nicht funktionieren.

KlausB

KlausB

Modell
R1200 GS LC (2016)
Da du zu deiner Laptop-Hardware noch nichts geschrieben hast, kann ich nur Vermutungen anstellen. Ich würde bei einem Windows 10-Laptop die Sotfware deinstallieren, dann diese mit Administratorrechten erneut installieren Am besten ist es, wenn man unter einem Administratoraccount arbeitet, denn es wird nach meinem Kenntnisstand ein Gerätetreiber installiert. Nachdem das alles hoffentlich geklappt hat., Software starten, Helm mit dem Laptop verbinden und einfach mal 30 s warten. Es kann sein, dass es mit der USB-Erkennung hapert. Dann in der Software auf Next drücken, danach erst die Telefontaste für mind. 5 s drücken. Normalerweise sollte sich dann Windows hinsichtlich der Geräteeinrichtung mit einem kleinen Fenster melden (Gerät wird eingerichtet). Wenn das nicht passiert, fehlt vermutlich der Treiber. Oder er wird mangels Berechtigung nicht verwendet. Wenn der Laptop einen Ton nach den 5 s von sich gab, dann hat der Kontakt über USB zunächst einmal funktioniert, das gibt Hoffnung.

Gruß
Klaus

Thema:

Sena 10S Firmware UPDATE?

Sena 10S Firmware UPDATE? - Ähnliche Themen

• Erledigt 2 x Sena 10S Geräte ohne Halterungen, plus Zubehör

2 x Sena 10S Geräte ohne Halterungen, plus Zubehör: Hallo zum Verkauf stehen 2 x SENA 10S Geräte, ohne die Halterungen. Die beiden Halterungen haben eine Bruchstelle (geplante Obsoleszenz, könnte...
  • Erledigt SENA 10S Halterung gesucht.

SENA 10S Halterung gesucht.: Hallo Ich habe ein SENA Dual Paket. Habe ich alleine benutzt, der andere mögliche Benutzer ist verstorben. Jetzt ist mir schon die zweite...
  • Erledigt Sena 10S Dual

Sena 10S Dual: Hallo zusammen, ich biete das SENA 10S DUAL Pack. Das Set besteht aus 2 Geräten mit Helmhalterung, Einbau- und Schwanenhalsmikrofon sowie...
  • Erledigt Touratech Aventuro Enduro Helm mit Sena 10S

Touratech Aventuro Enduro Helm mit Sena 10S: Verkauf neuwertigen Touratech Aventuro Endurohelm mit Sena 10 in der Größe L. Er ist absolut tiptop und wie neu.Selbstverständlich sturz und...
  • Sena 10s am BMW Systemhelm 7 befestigen

Sena 10s am BMW Systemhelm 7 befestigen: Hallo hab heute am Systemhelm7 das Sena 10 mit der Klebehalterung befestigt. Hat das jemand anders gelöst? Danke und Grüsse Stefan
  • Sena 10s am BMW Systemhelm 7 befestigen - Ähnliche Themen

• Erledigt 2 x Sena 10S Geräte ohne Halterungen, plus Zubehör

2 x Sena 10S Geräte ohne Halterungen, plus Zubehör: Hallo zum Verkauf stehen 2 x SENA 10S Geräte, ohne die Halterungen. Die beiden Halterungen haben eine Bruchstelle (geplante Obsoleszenz, könnte...
  • Erledigt SENA 10S Halterung gesucht.

SENA 10S Halterung gesucht.: Hallo Ich habe ein SENA Dual Paket. Habe ich alleine benutzt, der andere mögliche Benutzer ist verstorben. Jetzt ist mir schon die zweite...
  • Erledigt Sena 10S Dual

Sena 10S Dual: Hallo zusammen, ich biete das SENA 10S DUAL Pack. Das Set besteht aus 2 Geräten mit Helmhalterung, Einbau- und Schwanenhalsmikrofon sowie...
  • Erledigt Touratech Aventuro Enduro Helm mit Sena 10S

Touratech Aventuro Enduro Helm mit Sena 10S: Verkauf neuwertigen Touratech Aventuro Endurohelm mit Sena 10 in der Größe L. Er ist absolut tiptop und wie neu.Selbstverständlich sturz und...
  • Sena 10s am BMW Systemhelm 7 befestigen

Sena 10s am BMW Systemhelm 7 befestigen: Hallo hab heute am Systemhelm7 das Sena 10 mit der Klebehalterung befestigt. Hat das jemand anders gelöst? Danke und Grüsse Stefan
  • Oben