Seltsame Geräusche ev. Getriebe oder so

Diskutiere Seltsame Geräusche ev. Getriebe oder so im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem. Bei meiner GS BJ 2008 MÜ gibt es immer, wenn ich die Kupplung ziehe ein seltsames lautes Geräusch. Auch...
W

Weinviertler

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
491
Ort
Zellerndorf, nördlich von Wien
Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem. Bei meiner GS BJ 2008 MÜ gibt es immer, wenn ich die Kupplung ziehe ein seltsames lautes Geräusch. Auch wenn ich den Leerlauf drinnen habe. Lasse ich die Kupplung aus, ist alles ruhig. Ziehe ich die Kupplung, wieder lautes geräusch. Kann das ein Lagersein oder das Getriebe oder die Kupplung? Kennt das jemand?
 
derbonner

derbonner

Dabei seit
16.10.2010
Beiträge
739
Ort
Bonn
Modell
BMW R1150R
Könnte die Getriebeeingangswelle sein.
 
Thema:

Seltsame Geräusche ev. Getriebe oder so

Seltsame Geräusche ev. Getriebe oder so - Ähnliche Themen

  • seltsames Geräusch aus den Drosselklappen

    seltsames Geräusch aus den Drosselklappen: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit stört mich ein Geräusch, welches aus dem Bereich der Drosselklappen - links mehr als rechts - zu stammen...
  • Seltsames Geräusch beim Beschleunigen in 1 und 2

    Seltsames Geräusch beim Beschleunigen in 1 und 2: Wie Sie vielleicht wissen oder auch nicht, ist die M1000R wieder verschwunden und eine GS1250 Rally Ende 2022 hat ihren Platz eingenommen. Es wäre...
  • Seltsame Geräusche

    Seltsame Geräusche: Moin zusammen, ein schwer zu beschreibendes Problem, wenn man nicht konkret sagen, was genau wo ist, wenn man es nur während der Fahrt...
  • Panik, seltsame Geräusche

    Panik, seltsame Geräusche: Hallo, Freunde, wollte soeben meine Q aus der Garage holen. Ist zwar gleich angesprungen, aber die hört sich an wie ein Diesel. :eek::eek::eek...
  • Seltsame Geräusche...

    Seltsame Geräusche...: Hallo BMW-Freunde, ich habe eine R1150 GS mit ca. 30' 000km. ( 1.BMW!) Was mir etwas auffällt : Mein Motor "klappert" etwas, was er aber wschon...
  • Seltsame Geräusche... - Ähnliche Themen

  • seltsames Geräusch aus den Drosselklappen

    seltsames Geräusch aus den Drosselklappen: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit stört mich ein Geräusch, welches aus dem Bereich der Drosselklappen - links mehr als rechts - zu stammen...
  • Seltsames Geräusch beim Beschleunigen in 1 und 2

    Seltsames Geräusch beim Beschleunigen in 1 und 2: Wie Sie vielleicht wissen oder auch nicht, ist die M1000R wieder verschwunden und eine GS1250 Rally Ende 2022 hat ihren Platz eingenommen. Es wäre...
  • Seltsame Geräusche

    Seltsame Geräusche: Moin zusammen, ein schwer zu beschreibendes Problem, wenn man nicht konkret sagen, was genau wo ist, wenn man es nur während der Fahrt...
  • Panik, seltsame Geräusche

    Panik, seltsame Geräusche: Hallo, Freunde, wollte soeben meine Q aus der Garage holen. Ist zwar gleich angesprungen, aber die hört sich an wie ein Diesel. :eek::eek::eek...
  • Seltsame Geräusche...

    Seltsame Geräusche...: Hallo BMW-Freunde, ich habe eine R1150 GS mit ca. 30' 000km. ( 1.BMW!) Was mir etwas auffällt : Mein Motor "klappert" etwas, was er aber wschon...
  • Oben