JunGSpund
Themenstarter
Hm ja das Stimmt. Hatte zwischendurch auch schon an einen Bären gedacht?nichts für ungut, aber nˋStinktier sieht ähnlich aus
Hm ja das Stimmt. Hatte zwischendurch auch schon an einen Bären gedacht?nichts für ungut, aber nˋStinktier sieht ähnlich aus
Was hattest Du denn als Beschreibung eingegeben?Vielleicht nochmal ein kleiner Nachtrag nach ein paar weiteren Versuchen. Hier der neue EntwurfAnhang anzeigen 654474
Ich hatte einfach ein Bild meiner GS hochgeladen, damit die KI einen besseren Eindruck vom Aussehen einer GS hat.Was hattest Du denn als Beschreibung eingegeben?
was macht das Projekt?Ich glaube das trifft es meiner Meinung nach ganz gut
Bin gerade aufgrund Klausurphase ein bisschen zu sehr im Studium eingebunden. Wollte aber nächsten Monat wenigstens mal Schlüsselanhänger in Druckauftrag gebenwas macht das Projekt?
Hey Tom. Leider geht der Test nicht kostenlos. DALL-E ist an ChatGPT Premium gebunden und kann nur mit einem bezahlten Account verwendet werden.Ich finde die Idee ganz gut, geht das online auch zum Testen?
mir gefällt die zweite Version besser.
LG Tom
Ja ich hab sofort ausprobiert es gibt jede Menge verschiedener Onlineanbieter die natürlich einen Account benötigen, aber der Tipp war super danke für den Denkanstoß.Hey Tom. Leider geht der Test nicht kostenlos. DALL-E ist an ChatGPT Premium gebunden und kann nur mit einem bezahlten Account verwendet werden.