Biete Sonstiges Selbstönendes Visier X.VILITUR mit Pinlock

Diskutiere Selbstönendes Visier X.VILITUR mit Pinlock im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Photochromatisches Visier X.VILITUR Ca 200 km gefahren verkaufe da ich mir einen neuen Helm gekauft habe. Die Pinlock Scheibe ist genau so...
MacJahn

MacJahn

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2023
Beiträge
199
Photochromatisches Visier

X.VILITUR
Ca 200 km gefahren verkaufe da ich mir einen neuen Helm gekauft habe.
Die Pinlock Scheibe ist genau so wenig gebraucht. Zustand Klasse.
Dachte an 100 Euro
 

Anhänge

Thema:

Selbstönendes Visier X.VILITUR mit Pinlock

Selbstönendes Visier X.VILITUR mit Pinlock - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt

    Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt: Biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red in Größe L / 59cm plus SC1A plus RC 4 Lenkerfernbedienung plus 3 Visiere an. Der Helm wurde...
  • Schuberth C4 pro - Visier Haltebolzen Pinlock

    Schuberth C4 pro - Visier Haltebolzen Pinlock: Hallo Zusammen, können die Haltebolzen des Visier für das Pinlock verdreht werden ? In der Bedienungsanleitung zum C4 pro ist nichts angegeben...
  • Schuberth C4 Visier Rastmechanismus Verschleiss

    Schuberth C4 Visier Rastmechanismus Verschleiss: Problem: Das nach oben geschobene, geöffnete Visier wird durch den Fahrtwind ( bereits um die 50km/h ) herunter gedrückt. Die Einraststellen des...
  • Erledigt Klim Transitions Visier - Selbsttönend

    Klim Transitions Visier - Selbsttönend: Hallo*, ich biete hier ein kratzerfreies Klim Transitionsvisier für folgende Helme zum Verkauf an. Klim Krios Klim Krios Pro Nishua Enduro...
  • C5 Visier getönt oder verspiegelt?

    C5 Visier getönt oder verspiegelt?: Bin heute in zwei Shops gewesen, leider wieder keine Schuberth C5 Visiere in getönt und/oder verspiegelt vorrätig. Leider nicht das erste...
  • C5 Visier getönt oder verspiegelt? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt

    Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt: Biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red in Größe L / 59cm plus SC1A plus RC 4 Lenkerfernbedienung plus 3 Visiere an. Der Helm wurde...
  • Schuberth C4 pro - Visier Haltebolzen Pinlock

    Schuberth C4 pro - Visier Haltebolzen Pinlock: Hallo Zusammen, können die Haltebolzen des Visier für das Pinlock verdreht werden ? In der Bedienungsanleitung zum C4 pro ist nichts angegeben...
  • Schuberth C4 Visier Rastmechanismus Verschleiss

    Schuberth C4 Visier Rastmechanismus Verschleiss: Problem: Das nach oben geschobene, geöffnete Visier wird durch den Fahrtwind ( bereits um die 50km/h ) herunter gedrückt. Die Einraststellen des...
  • Erledigt Klim Transitions Visier - Selbsttönend

    Klim Transitions Visier - Selbsttönend: Hallo*, ich biete hier ein kratzerfreies Klim Transitionsvisier für folgende Helme zum Verkauf an. Klim Krios Klim Krios Pro Nishua Enduro...
  • C5 Visier getönt oder verspiegelt?

    C5 Visier getönt oder verspiegelt?: Bin heute in zwei Shops gewesen, leider wieder keine Schuberth C5 Visiere in getönt und/oder verspiegelt vorrätig. Leider nicht das erste...
  • Oben