Selbst gefilmte Videos

Diskutiere Selbst gefilmte Videos im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Freunde. Hier nun die letzte Folge Nr.5! Leider! Es war ein Urlaub der ganz besonderen Art für uns. Von Folge 1 bis Folge 5 waren...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.078
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Freunde.

Hier nun die letzte Folge Nr.5! Leider! Es war ein Urlaub der ganz besonderen Art für uns. Von Folge 1 bis Folge 5 waren unglaublich schöne Szenen dabei!
Diese letzte unterstreicht auch nochmal ganz genau, wie vielfältig, atemberaubend und wild der Balkan doch ist.
Unser Fokus liegt eigentlich wie immer darauf, nicht das zu fahren, was die Masse fährt, sondern...wenn es nach möglichkeit geht...eher das Unbekannte schöne zu fahren und auch in Teil 5 sind wir unserer Linie treu geblieben.

Nun hab ich diese Balkan Serie abgeschlossen und kann mich neben meiner lieben Frau, um die letzten Erledigungen für die kommende Marokko Reise kümmern.
Da geht es dann aber zusammen mit den Qühen auf Tournee :-) ! Ich hör sie schon muhen, unten im Stall!!!

Nun aber, viel Spass:
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.445
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Hallo ihr beiden
Zum Abschluss nochmals ein herzliches Dankeschön für euer Mitnehmen / Teilhabenlassen. Eure Videos sind echt klasse und so authentisch. Ich konnte mitfühlen und war selber streckenweise wie auf dem Balkan.
Einfach klasse wie ihr es realistisch und nicht geschönt darstellt. Ich denke, mit diesen Video kann man die Touren sehr gut einschätzen, auch wenn die Tracks manchmal softer auf den Bildern aussehen als sie wirklich sind.
Ein paar tolle Inputs waren auch dabei.

Ganz viel Spass euch bei der Vorbereitung für Marokko.
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.078
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo ihr beiden
Zum Abschluss nochmals ein herzliches Dankeschön für euer Mitnehmen / Teilhabenlassen. Eure Videos sind echt klasse und so authentisch. Ich konnte mitfühlen und war selber streckenweise wie auf dem Balkan.
Einfach klasse wie ihr es realistisch und nicht geschönt darstellt. Ich denke, mit diesen Video kann man die Touren sehr gut einschätzen, auch wenn die Tracks manchmal softer auf den Bildern aussehen als sie wirklich sind.
Ein paar tolle Inputs waren auch dabei.

Ganz viel Spass euch bei der Vorbereitung für Marokko.
Ganz ganz herzlichen Dank, Ralf!!!
 
Werner1340

Werner1340

Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
127
Ort
A-Lauterach
Modell
R 1250 GS TB
Hallo,
vielleicht OT, aber evtl. geht's manch einem wie mir grad.

Es gießt in Strömen, also stöber ich wieder mal in meinem Photo/Videoarchiv rum. Da ich bisher nur Photos gemacht habe, probier ich mich auch mal im Videomachen. Mein Videobearbeitungsprogramm ist, nach langem Rumprobieren, DaVinci Resolve. Kann alles was ich brauche und es gibt eine Free-Version zum downloaden.

Jetzt bin ich das Einlernen via zig YouTube Videos leid und nun bei Udemy.com gelandet. Dort wird grad im Moment das
Schulungsprogramm: "DaVinci Resolve 18 - Der Komplettkurs für Einsteiger" um € 15,00 statt € 65,00 für kurze Zeit angeboten.

Da hab ich zugeschlagen - nicht viel verloren, wenn's nix ist. Aber die Einführungsvideos sind ganz gut, danke ich.

Wenn's jemand interessiert:
DaVinci Resolve 18 - Der Komplettkurs für Einsteiger

SG
Werner

PS: Ich bekomm nix für die Info 🙂
 
Werner1340

Werner1340

Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
127
Ort
A-Lauterach
Modell
R 1250 GS TB
Fahrt durch die Flexengalerie vom Arlbergpass in Richtung Flexenpass (Tirol/Vorarlberg)

 
Zuletzt bearbeitet:
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.636
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Klasse 👍🏻, bin neidisch ( auf die Reise und den profihaften Trailer mit 🤩 Musik ) - ich will schleunigst meeehr 👍🏻
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.142
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Ge..er Trailer,
macht Lust auf den Film ☝
und sieht nach richtig Spass und Erholung aus 💪
 
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.288
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Schön gemacht. Sehr schön. Bin gespannt auf den Film.
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
910
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Wollte euch nicht länger auf die Folter spannen :smile: . Hier also mein Beitrag zu diesem - zumindest bei uns im Süden Deutschlands - verregneten Sonntagabend. Allen Interessierten viel Spaß beim Anschauen und wie immer gilt: Konstruktive Kritik ist natürlich herzlich willkommen.
Gruß
Oliver
 
Magnat_Otte

Magnat_Otte

Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
5
Für mich ging es dieses Jahr von Berlin aus nach Kroatien (inkl. Nachtzug von Wien nach Spilt und zurück). Ansonsten viel gesehen und erlebt. Die Strände sind natürlich echt schön.

 
Thema:

Selbst gefilmte Videos

Selbst gefilmte Videos - Ähnliche Themen

  • Videos zur R1300GS....

    Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins - Ähnliche Themen

  • Videos zur R1300GS....

    Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • Oben