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blaze
Themenstarter
- Dabei seit
- 17.07.2017
- Beiträge
- 118
Hallo zusammen,
ich wühle mich gerade etwas durch das Forum da ich ernsthaft mit dem Kauf einer 1200er Spiele.
Nunja es wäre mein zweites Motorrad nach einem 18 Jahren altem Einzylinder - no risk no fun.
Grundsätzlich bin ich schon soweit das sich wohl eine TÜ ab 2010 raus kristallisiert.
Für die LC fehlt leider nötige Kleingeld, die MÜ wird sicher trotzdem mal Probegefahren.
Nun hab ich eigentliche eine recht einfache Frage:
was kann der versierte Hobbyschrauber an der 12er GS TÜ NICHT selber machen?
Ventilspiel hab ich mir bereits angeguckt - mit den BMW Shims etwas nervig aber durchaus machbar wie ich finde.
Vor Adapter und Laptop schrecke ich auch nicht zurück. Die Anschaffungskosten für den Adapter sind ja aber leider nicht ohne, würde darauf also nur zurück greifen wenn es wirklich eine deutliche Ersparnis zur Werkstatt bringt.
Lässt sich die teil-integrale Bremse ohne PC warten? Wie sieht es mit dem Kardan aus?
Einen Wartungsplan suche ich aktuell noch
Beste Grüße
blaze
ich wühle mich gerade etwas durch das Forum da ich ernsthaft mit dem Kauf einer 1200er Spiele.
Nunja es wäre mein zweites Motorrad nach einem 18 Jahren altem Einzylinder - no risk no fun.
Grundsätzlich bin ich schon soweit das sich wohl eine TÜ ab 2010 raus kristallisiert.
Für die LC fehlt leider nötige Kleingeld, die MÜ wird sicher trotzdem mal Probegefahren.
Nun hab ich eigentliche eine recht einfache Frage:
was kann der versierte Hobbyschrauber an der 12er GS TÜ NICHT selber machen?
Ventilspiel hab ich mir bereits angeguckt - mit den BMW Shims etwas nervig aber durchaus machbar wie ich finde.
Vor Adapter und Laptop schrecke ich auch nicht zurück. Die Anschaffungskosten für den Adapter sind ja aber leider nicht ohne, würde darauf also nur zurück greifen wenn es wirklich eine deutliche Ersparnis zur Werkstatt bringt.
Lässt sich die teil-integrale Bremse ohne PC warten? Wie sieht es mit dem Kardan aus?
Einen Wartungsplan suche ich aktuell noch
Beste Grüße
blaze