Suche Seitenwechsel für R1150GS Adventure

Diskutiere Seitenwechsel für R1150GS Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, ich bin bin auf der Suche nach den Seitendeckeln für die R1150GS Adventure von Wunderlich. Vornehmlich in schwarz, würde aber auch silberne...
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.999
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

ich bin bin auf der Suche nach den Seitendeckeln für die R1150GS Adventure von Wunderlich. Vornehmlich in schwarz, würde aber auch silberne nehmen. Falls also jemand noch welche hat, bitte melden!

P.S.: Sch... Autokorrektur im Titel! :(;)
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Oh und ich dachte schon Du fährst jetzt ne englische.:)
 
ADVBiker

ADVBiker

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.152
Modell
1150 ADV, die 3.
Beim Hersteller sind'se grad in Äktschen...... :undweg:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.999
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

was sollen mir die letzten beiden Beiträge sagen???
 
B

boxersteve

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
908
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Ganz einfach:
Die Seitendeckel sind grad bei Wunderlich für 79,90€ im Angebot...:-)
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.574
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
War als Info gedacht, nicht als Beleidigung.
 
Thema:

Seitenwechsel für R1150GS Adventure

Seitenwechsel für R1150GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Welche Ista + für 2023 er R1250gs

    Welche Ista + für 2023 er R1250gs: Welche Ista + Version wird benötigt , damit ich den Schaltplan von der 2023 er R1250gs aufrufen kann . Gibt's da einen bestimmten Anbieter der...
  • Suche Rallye-Sitzbank niedrig + Abdeckplatte für 12x0GS (ADV)

    Rallye-Sitzbank niedrig + Abdeckplatte für 12x0GS (ADV): Suche eine niedrige Rallye Sitzbank inklusive der Abdeckplatte hinten für meine neue R1250GS ADV. Diese wurde leider mit dem beheizten Komfortsitz...
  • Auch für die 1150er: WCS Automotive ABS Replacement Kit

    Auch für die 1150er: WCS Automotive ABS Replacement Kit: Hallo, für alle Interessierten zur Info: Das ABS Replacement Kit unter anderem auch aus diesem Thread von WCS-Automitive kommt auch für die...
  • Suche Firmware download für Carpuride W 502

    Suche Firmware download für Carpuride W 502: Gibt es irgendwo die aktuelle Version zum Download für das w 502 ? Mod edit: Titel ergänzt / -f
  • Seitenwechsel Kardan von rechts nach links

    Seitenwechsel Kardan von rechts nach links: Hallo Leute, ich wende mich heute mal mit einer Frage an euch, die mir schon längere Zeit im Kopf rumgeht und ich mit der Sufu nichts brauchbares...
  • Seitenwechsel Kardan von rechts nach links - Ähnliche Themen

  • Welche Ista + für 2023 er R1250gs

    Welche Ista + für 2023 er R1250gs: Welche Ista + Version wird benötigt , damit ich den Schaltplan von der 2023 er R1250gs aufrufen kann . Gibt's da einen bestimmten Anbieter der...
  • Suche Rallye-Sitzbank niedrig + Abdeckplatte für 12x0GS (ADV)

    Rallye-Sitzbank niedrig + Abdeckplatte für 12x0GS (ADV): Suche eine niedrige Rallye Sitzbank inklusive der Abdeckplatte hinten für meine neue R1250GS ADV. Diese wurde leider mit dem beheizten Komfortsitz...
  • Auch für die 1150er: WCS Automotive ABS Replacement Kit

    Auch für die 1150er: WCS Automotive ABS Replacement Kit: Hallo, für alle Interessierten zur Info: Das ABS Replacement Kit unter anderem auch aus diesem Thread von WCS-Automitive kommt auch für die...
  • Suche Firmware download für Carpuride W 502

    Suche Firmware download für Carpuride W 502: Gibt es irgendwo die aktuelle Version zum Download für das w 502 ? Mod edit: Titel ergänzt / -f
  • Seitenwechsel Kardan von rechts nach links

    Seitenwechsel Kardan von rechts nach links: Hallo Leute, ich wende mich heute mal mit einer Frage an euch, die mir schon längere Zeit im Kopf rumgeht und ich mit der Sufu nichts brauchbares...
  • Oben