Seitenverkleidung

Diskutiere Seitenverkleidung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ein Gruß an Euch Kumpels Ich habe heute eine Seitenverkleidung für die 2007er GS vom Hornig bekommen und die passt leider nicht auf meine 08er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RAINI

Gast
Ein Gruß an Euch Kumpels

Ich habe heute eine Seitenverkleidung für die 2007er GS vom Hornig bekommen und die passt leider nicht auf meine 08er Muhkuh:(:(:(
Vielleicht kann wer von Euch Kuhmelkern die Teile gebrauchen.
Die Farbe ist silbern und das komplette Anbaumaterial ist natürlich auch dabei.Gekostet hat die Geschichte glaubich so um die 250,- Teuronen.
Ebay ist auch eine Möglichkeit aber echten Q-Treibern bin ich es mehr gewillt!!!
Also meldet Euch Ihr Treiber:D

Da Raini

R

RAINI

Gast
Hast ja Recht aber ich würd sie einen BMW Kumpanen um gutes Geld geben weil ich gerade eine verschollene Mail gefunden habe wo mir mitgeteilt wurde das es bei der 08er leider nicht passt:cool:
Könnt mich hauen.Wie in einem schlechten Film:(
Also macht mal ein Angebot

Seegockel

Seegockel

Modell
R 1250 GSA "Trophy", Bj. 2023
Irrtum vom Amt

Hallo Husti,

Du kannst die Seitenverkleidung auch zurücksenden, wenn Du Dich geirrt hast.

Apropos irren: meinst Du tatsächlich die Seitenverkleidung oder die Seitendeckel?

Wenn Du die nämlich die Seitendeckel meinst und diese von Hornig und für die 2007er GS sind, hast Du 168,-- EUR plus Versand gezahlt. Ich fände dann 250,-- EUR, vorsichtig ausgedrückt, etwas unangemessen ... :rolleyes: Wenn Du tatsächlich die nicht sehr schöne Seitenverkleidung zu Hause hast, wären 250,-- EUR sozusagen ein Schnäppchen.

Gruß vom Bodensee

Zuletzt bearbeitet:
R

RAINI

Gast
Servus Seegockel

Das hört sich ja gut an aber wie gesagt gebe ich die Teile auch hier ab wenns wer haben will.DANKE aber für den Tipp.
Also es sind die 2 Verkleidungsteile die unter dem Sitz montiert werden und nicht für Vorne!!!
Ich schau dann mal nach wieviel die gekostet haben und poste es dann:cool:

Gruß

R

RAINI

Gast
Nochmals danke für die Info weil die Seitendeckel habe nur 168 Euronen gekostet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seitenverkleidung

Seitenverkleidung - Ähnliche Themen

• Erledigt Seitenverkleidung R1200GS R1250GS

Seitenverkleidung R1200GS R1250GS: Falls jemand was zum Basteln sucht…. Verkaufe eine gebrauchte Tank- Seitenverkleidung (linke Seite) einer R1200GS LC (sollte auch an die R1250GS...
  • Erledigt BMW Emblem Logo Seitenverkleidung 1200 GS 70mm

BMW Emblem Logo Seitenverkleidung 1200 GS 70mm: Servus zusammen, hab leider das BMW Logo wohl unterwegs "verloren" und brauche daher ein Neues, hat jemand zufällig noch was rumliegen??
  • Erledigt Emblem Seitenverkleidung K25 Bj.2005

Emblem Seitenverkleidung K25 Bj.2005: Entweder verloren oder geklaut. Ich weiß es nicht. Es wird ja nur gesteckt. Bin auf der Suche oder der passenden Bezugsquelle des Emblem der...
  • Erledigt Seitenverkleidung für R1250GS / R1200GS ab 2017

Seitenverkleidung für R1250GS / R1200GS ab 2017: Moin zusammen, falls jemand noch eine rechte Seiten-/Tankverkleidung rumzuliegen hat, gern melden (R1250GS oder R1200GS ab 2017 - s. Foto. Sollte...
  • 1200 gs seitenverkleidung - was für ein teil ist das?

1200 gs seitenverkleidung - was für ein teil ist das?: Hallo zusammen, Mir fehlt an meiner linken seitenverkleidung ein kleines Teil - der Sitz lässt sich links nich richtig mit Verkleidung anbringen...
  • 1200 gs seitenverkleidung - was für ein teil ist das? - Ähnliche Themen

• Erledigt Seitenverkleidung R1200GS R1250GS

Seitenverkleidung R1200GS R1250GS: Falls jemand was zum Basteln sucht…. Verkaufe eine gebrauchte Tank- Seitenverkleidung (linke Seite) einer R1200GS LC (sollte auch an die R1250GS...
  • Erledigt BMW Emblem Logo Seitenverkleidung 1200 GS 70mm

BMW Emblem Logo Seitenverkleidung 1200 GS 70mm: Servus zusammen, hab leider das BMW Logo wohl unterwegs "verloren" und brauche daher ein Neues, hat jemand zufällig noch was rumliegen??
  • Erledigt Emblem Seitenverkleidung K25 Bj.2005

Emblem Seitenverkleidung K25 Bj.2005: Entweder verloren oder geklaut. Ich weiß es nicht. Es wird ja nur gesteckt. Bin auf der Suche oder der passenden Bezugsquelle des Emblem der...
  • Erledigt Seitenverkleidung für R1250GS / R1200GS ab 2017

Seitenverkleidung für R1250GS / R1200GS ab 2017: Moin zusammen, falls jemand noch eine rechte Seiten-/Tankverkleidung rumzuliegen hat, gern melden (R1250GS oder R1200GS ab 2017 - s. Foto. Sollte...
  • 1200 gs seitenverkleidung - was für ein teil ist das?

1200 gs seitenverkleidung - was für ein teil ist das?: Hallo zusammen, Mir fehlt an meiner linken seitenverkleidung ein kleines Teil - der Sitz lässt sich links nich richtig mit Verkleidung anbringen...
  • Oben