W
wed
Themenstarter
Wenn die es nicht ohne Windschatten schaffen sollen sie sich ein Motorrad zulegen.
Und bei Seitenwind?Windschatten hast du aber nur, wenn du hinter einem fährst, nicht daneben..
Windkante...Und bei Seitenwind?![]()
Ahhh, dann muss ich mal zum Optiker. Ich sehe meist nur 3 oder 4 Radler die sich aber exact so verhalten wie hier beschriebenAusbremsend, aber legal, wenn es ein Pulk ist. Ab 16 Radlern.
https://www.bikes.de/magazin/servic...gl6eZIC2N5T0cPEvDU8Q6jZ2krfER48JjMAnQs2mUXgfF
Die Reihenfolge der Aussagen ist falsch!Radwege sind aus verschiedenen Gründen zum schnell fahren nicht geeignet.
Zurück zum Humor.
Das spielt aber doch praktisch keine Rolle.Nicht legal. In dem Link steht etwas von 2 Radfahrern nebeneinander und nicht von 3.
… und im Besonderen wenn einige Radfahrer auf der Straße und in der Gruppe fahren dürfen (auch wenn ein Radweg vorhanden ist).Ich finde es ja immer lustig, wenn man sich in einem Forum, indem man sich damit brüstet Tempolimits zu ignorieren, Busspuren und Rettungsgassen zu nutzen, für den motorisierten Verkehr eindeutig gesperrte Wälder zu durchfahren und vieles mehr, über das Verkehrsverhalten Anderer echauffiert.![]()
statt lustig könnte es auch jemand engstirnig nennen!Ich finde es ja immer lustig, wenn man sich in einem Forum, indem man sich damit brüstet Tempolimits zu ignorieren, Busspuren und Rettungsgassen zu nutzen, für den motorisierten Verkehr eindeutig gesperrte Wälder zu durchfahren und vieles mehr, über das Verkehrsverhalten Anderer echauffiert.![]()
… was ist lustig daran, wenn man die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer als nicht notwendig bezeichnet und zum ignorieren, nur etwas lustiger, auffordert? Es zeigt nur, dass hier auch geistige Kinder und Tiefflieger die Freiheit haben zu Word zu kommen (auch wenn sie es nicht sollten).statt lustig könnte es auch jemand engstirnig nennen!
Sehe ich auch so,… was ist lustig daran, wenn man die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer als nicht notwendig bezeichnet und zum ignorieren, nur etwas lustiger, auffordert? Es zeigt nur, dass hier auch geistige Kinder und Tiefflieger die Freiheit haben zu Word zu kommen (auch wenn sie es nicht sollten).