Biete R 1100 GS + R 850 GS Seitenteil, l., silber 46 63 2 313 895; Seitenteil, r., silber 46 63 2 313 896

Diskutiere Seitenteil, l., silber 46 63 2 313 895; Seitenteil, r., silber 46 63 2 313 896 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wer schraubt, der bleibt! Die beiden originalen silbernen Seitenteile am Vorbau der R1100GS / R850GS stehen wegen Garagenteilräumung als...
Franz Gans

Franz Gans

Themenstarter
Wer schraubt, der bleibt!

Die beiden originalen silbernen Seitenteile am Vorbau der R1100GS / R850GS stehen wegen Garagenteilräumung als Gebrauchtteile zum Verkauf. Wie auf den Bildern ersichtlich, waren sie einige Zeit im Einsatz und tragen deswegen nutzungstypische Spuren an der Lackierung (vornehmlich Scheuerspuren, jedoch kein Bezug zum Bundesverkehrsministerium) vom Gummiübergang zum Tankfalz (bei BMW Abdichtung genannt). Sie waren bei BMW schon immer erstaunlich teuer!

Seitenteil, links, silber 46 63 2 313 895; Seitenteil, rechts, silber 46 63 2 313 896

Meine Preisvorstellung, beide zusammen, 70 Euro inklusive DHL Versandkosten in Festland-D

Bei Interesse oder Bedarf, bitte eine PN hier übers Forum

Viele Grüße
Karl-Heinz

Anhänge

Thema:

Seitenteil, l., silber 46 63 2 313 895; Seitenteil, r., silber 46 63 2 313 896

Seitenteil, l., silber 46 63 2 313 895; Seitenteil, r., silber 46 63 2 313 896 - Ähnliche Themen

• K25 0307 Suche entweder Seitenteil links in dunkelgrau graphit, oder Seitenteil rechts in silbergrau...

K25 0307 Suche entweder Seitenteil links in dunkelgrau graphit, oder Seitenteil rechts in silbergrau...: Grins.....was soll ich sagen, hab einen falschen Teil bestellt, weil mir das Ding plötzlich um die Ohren geflogen ist, und nun bin ich auf der...
  • Biete R 1200 GS LC Lacksatz rallye Tankteil Seitenteile Schnabel usw

Lacksatz rallye Tankteil Seitenteile Schnabel usw: Verkaufe einen Lacksatz von der Rallye, also Seitenteile Tank-Mitteteil und Schnabel. Alles in gutem Zustand 700€
  • Erledigt Seitenteile Silber mit LED Blinker und Emblem

Seitenteile Silber mit LED Blinker und Emblem: Ich verkaufe 2 Seitenteile mit Emblem und LED Blinkern Der Zustand der Teile ist tadellos. Ich hatte sie mir als Ersatz gekauft, weil meine von...
  • R 1200 GS Alu Tank Seitenteil Silber links

R 1200 GS Alu Tank Seitenteil Silber links: Hallo, ich biete ein Alu Seitenteil links an. In der mitte ist eine kleine leichte delle. Wenn man es ins Licht hält sieht man die kleinen weißen...
  • Seitenteile 12erGS silber

Seitenteile 12erGS silber: Bitte keine ebay-Links Sorry! Also: Teile sind in Ebay vom 17.-21.April: Suchen mit Seitenteile GS Startpreis 1Euro, Sofortpreis 200Euros
  • Seitenteile 12erGS silber - Ähnliche Themen

• K25 0307 Suche entweder Seitenteil links in dunkelgrau graphit, oder Seitenteil rechts in silbergrau...

K25 0307 Suche entweder Seitenteil links in dunkelgrau graphit, oder Seitenteil rechts in silbergrau...: Grins.....was soll ich sagen, hab einen falschen Teil bestellt, weil mir das Ding plötzlich um die Ohren geflogen ist, und nun bin ich auf der...
  • Biete R 1200 GS LC Lacksatz rallye Tankteil Seitenteile Schnabel usw

Lacksatz rallye Tankteil Seitenteile Schnabel usw: Verkaufe einen Lacksatz von der Rallye, also Seitenteile Tank-Mitteteil und Schnabel. Alles in gutem Zustand 700€
  • Erledigt Seitenteile Silber mit LED Blinker und Emblem

Seitenteile Silber mit LED Blinker und Emblem: Ich verkaufe 2 Seitenteile mit Emblem und LED Blinkern Der Zustand der Teile ist tadellos. Ich hatte sie mir als Ersatz gekauft, weil meine von...
  • R 1200 GS Alu Tank Seitenteil Silber links

R 1200 GS Alu Tank Seitenteil Silber links: Hallo, ich biete ein Alu Seitenteil links an. In der mitte ist eine kleine leichte delle. Wenn man es ins Licht hält sieht man die kleinen weißen...
  • Seitenteile 12erGS silber

Seitenteile 12erGS silber: Bitte keine ebay-Links Sorry! Also: Teile sind in Ebay vom 17.-21.April: Suchen mit Seitenteile GS Startpreis 1Euro, Sofortpreis 200Euros
  • Oben