Seitentaschen von TT - Erfahrungen damit?

Diskutiere Seitentaschen von TT - Erfahrungen damit? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat jemand im Forum die Seitentaschen (Größe A4) von TT auf längeren Reisen an der GS 1200 und Erfahrungen damit? Über Rückmeldungen würde ich...
G

Gast24345

Gast
Hat jemand im Forum die Seitentaschen (Größe A4) von TT auf längeren Reisen an der GS 1200 und Erfahrungen damit?
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.




Gruß

Martina
 
Thema:

Seitentaschen von TT - Erfahrungen damit?

Seitentaschen von TT - Erfahrungen damit? - Ähnliche Themen

  • Touratech-Endurance Seitentaschen Inkompatibel

    Touratech-Endurance Seitentaschen Inkompatibel: Hallo In die Runde, aufgrund der Beschreibung habe ich mir die Endurance Seitentaschen von Touratech bestellt- um festzustellen, das diese nicht...
  • Erledigt Moto Seitentasche Touratech Ortlieb QL2 Waterproof

    Moto Seitentasche Touratech Ortlieb QL2 Waterproof: Verkaufe nie benutzten Gepäcktaschensatz (l. u. r) von Ortlieb. Es handelt sich um Modell QL2 - die Taschen besitzten ein integriertes und...
  • Suche touratech Tankrucksack mit Seitentaschen

    touratech Tankrucksack mit Seitentaschen: Hallo. Hat jemand moch einen Touratech Tankrucksack mit Seitentaschen im Keller, dener loswerden möchte? Ich suche so ein Stück. VP 45 hieß der...
  • Topcase-Träger + Seitentaschen F700

    Topcase-Träger + Seitentaschen F700: Hallo, ich habe heute eine F700 GS zur Probe gefahren - jetzt isse meine. Abholen kann ich sie beim Händler in der nächsten Woche. Da ich u.a...
  • Seitentasche selber bauen.

    Seitentasche selber bauen.: Hallo zusammen, Freund und ich wollen uns für vorliegenden Kofferträger Seitentaschen so erweitern, dass man diese an die Kofferträger befestigen...
  • Seitentasche selber bauen. - Ähnliche Themen

  • Touratech-Endurance Seitentaschen Inkompatibel

    Touratech-Endurance Seitentaschen Inkompatibel: Hallo In die Runde, aufgrund der Beschreibung habe ich mir die Endurance Seitentaschen von Touratech bestellt- um festzustellen, das diese nicht...
  • Erledigt Moto Seitentasche Touratech Ortlieb QL2 Waterproof

    Moto Seitentasche Touratech Ortlieb QL2 Waterproof: Verkaufe nie benutzten Gepäcktaschensatz (l. u. r) von Ortlieb. Es handelt sich um Modell QL2 - die Taschen besitzten ein integriertes und...
  • Suche touratech Tankrucksack mit Seitentaschen

    touratech Tankrucksack mit Seitentaschen: Hallo. Hat jemand moch einen Touratech Tankrucksack mit Seitentaschen im Keller, dener loswerden möchte? Ich suche so ein Stück. VP 45 hieß der...
  • Topcase-Träger + Seitentaschen F700

    Topcase-Träger + Seitentaschen F700: Hallo, ich habe heute eine F700 GS zur Probe gefahren - jetzt isse meine. Abholen kann ich sie beim Händler in der nächsten Woche. Da ich u.a...
  • Seitentasche selber bauen.

    Seitentasche selber bauen.: Hallo zusammen, Freund und ich wollen uns für vorliegenden Kofferträger Seitentaschen so erweitern, dass man diese an die Kofferträger befestigen...
  • Oben