Seitenständerauflagenvergrößerung für F 650 GS Seitenständer normale Höhe gesucht

Diskutiere Seitenständerauflagenvergrößerung für F 650 GS Seitenständer normale Höhe gesucht im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe hier den Zieger Seitenständerfuß Artikel-Nummer: 10002028 - technisch sehr gut ausgeführt. ZIEGER Seitenständerfuß kompatibel mit BMW F 650...
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
5.970
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Die SW-Motech wird auch nicht passen - ich weiß mittlerweile das F650GS und F700GS Seitenständerauflagen identisch sind.

Daher kann F800 und F650 als Gemeinsamkeit wie bei Ibex od. beim SW-Motech Modell angegeben nicht stimmen!

Die F800GS hat einen anderen Fuß

F650GS und F700GS teilen sich auch einen gemeinsamen Hauptständer
 
Zuletzt bearbeitet:
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
5.970
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Hab gerade bei Ibex die Retoure eingeleitet - siehe da, der versprochene Retourenschein ist nicht da!
Zieger / Ibex nimmt den Artikel trotz Falschangaben nicht zurück - der Kauf liegt schon einige Zeit zurück.

Das war dann auch der letzte Artikel von da ... Kulanz geht anders
 
Thema:

Seitenständerauflagenvergrößerung für F 650 GS Seitenständer normale Höhe gesucht

Seitenständerauflagenvergrößerung für F 650 GS Seitenständer normale Höhe gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Suche GRAUE Standard-Sitzbank für eine R1200S, K2S

    Suche GRAUE Standard-Sitzbank für eine R1200S, K2S: Suche eine graue Sitzbank (Fahrer), für eine BMW R1200GS, K 25.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tasche für BMW-Tankrucksack K25

    Tasche für BMW-Tankrucksack K25: Hallo, habe noch diese Tasche für den original BMW Tankrucksack im Fundus. Gebraucht, aber voll funktionsfähig. Hat 10 Jahre im Schrank gelegen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gepäckplatte mit Koffer für Sozius

    Gepäckplatte mit Koffer für Sozius: Hallo zusammen. Ich biete eine Gepäckplatte mit Koffer, die sich anstelle des hinteren Sitzes montieren lässt. Inhalt des Koffers ca. 16 Liter...
  • Erledigt Schutz für Seitenständerschalter SWITCHGUARD

    Schutz für Seitenständerschalter SWITCHGUARD: Biete hier zum Verkauf den unten abgebildeten Schutz für den Sicherheitsschalter am Seitenständer an. Passt für: BMW R1200 GS/Adv LC BMW R1250...
  • R 1200 GS LC Seitenständerauflagenvergrößerung mit PivotPegs

    Seitenständerauflagenvergrößerung mit PivotPegs: Servsu, ich hab mich schon länger darüber geärgert das die PivotPegs Fussrasten und die Seitenständerauflagenvergrößerung von Touratech sehr eng...
  • Seitenständerauflagenvergrößerung mit PivotPegs - Ähnliche Themen

  • Suche Suche GRAUE Standard-Sitzbank für eine R1200S, K2S

    Suche GRAUE Standard-Sitzbank für eine R1200S, K2S: Suche eine graue Sitzbank (Fahrer), für eine BMW R1200GS, K 25.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tasche für BMW-Tankrucksack K25

    Tasche für BMW-Tankrucksack K25: Hallo, habe noch diese Tasche für den original BMW Tankrucksack im Fundus. Gebraucht, aber voll funktionsfähig. Hat 10 Jahre im Schrank gelegen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gepäckplatte mit Koffer für Sozius

    Gepäckplatte mit Koffer für Sozius: Hallo zusammen. Ich biete eine Gepäckplatte mit Koffer, die sich anstelle des hinteren Sitzes montieren lässt. Inhalt des Koffers ca. 16 Liter...
  • Erledigt Schutz für Seitenständerschalter SWITCHGUARD

    Schutz für Seitenständerschalter SWITCHGUARD: Biete hier zum Verkauf den unten abgebildeten Schutz für den Sicherheitsschalter am Seitenständer an. Passt für: BMW R1200 GS/Adv LC BMW R1250...
  • R 1200 GS LC Seitenständerauflagenvergrößerung mit PivotPegs

    Seitenständerauflagenvergrößerung mit PivotPegs: Servsu, ich hab mich schon länger darüber geärgert das die PivotPegs Fussrasten und die Seitenständerauflagenvergrößerung von Touratech sehr eng...
  • Oben